Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterie leer vom Navi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Batterie leer vom Navi?

    Moin, fange mal von vorne an.
    Vor ein paar Tagen ging das Navi nicht an. Nach Sicherung raus und wieder rein Navi ging an. Im Netz habe ich viel gelesen, das der Fehler am Navi oder Radio liegen kann, weil diese im ausgeschalteten Zustand Strom ziehen können. Vorgestern sprang er garnicht an. Batterie geladen und sprang an. Kurzes Stück gefahren, dann Fehleranzeige ABS, ASR, ESP und BAS siehe Foto. Jemand eine Idee woran das liegen kann?
    Angehängte Dateien
    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

    #2
    Wie alt ist die Batterie denn?

    P.S.: Wenn ich mich recht erinnere, hatte Irgendwer letztes Jahr auch div. Elektrikprobleme, die sich dann mit einer neuen Batterie erledigt hatten (?)
    Zuletzt geändert von CoolCat; 23.09.2019, 14:01.
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #3
      Ist die Spannung zu niedrig kommen Fehlermeldungen aus allen Ecken.
      Neue Batterie und gut ist .

      Kommentar


        #4
        Batterie ist 2 Jahre alt. Nach dem Laden springt der Motor weieder super an. Die Fehlermeldungen kommen aber wieder.
        Zuletzt geändert von Skipper; 23.09.2019, 15:13. Grund: Ergänzung
        300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
        Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
        Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

        Kommentar


          #5
          Nach dem löschen?
          Auch eine 2 Jahre neue Batterie kann durch niedrig Spannung kaputt gehen.
          Lima gibt genug ab ?

          Kommentar


            #6
            Skipper, ziehe die Sicherung vom Navi raus und fahre paar tage ohne. Es kann wohl da dran liegen, wenn es Defekt ist, geht nach ausschalten
            Display Beleuchtung aus, und trotzdem läuft das Laufwerk weiter und zieht ganzer Zeit Strom ab.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Habe gestern den ADAC kommen lassen. Ich zeigte ihm nach der Begrüßung den Screen Shot von meinem Armaturenbrett mit den Fehler Anzeigen. Sagte ihm, das die Batterie laufend leer ist.

              Er sagte, da kann ich sowieso nichts machen und wollte wieder gehen. Ich bat ihn daraufhin mehrmals, doch wenigstens den Fehler auszulesen. Er fragte wo der Stecker dafür ist, weil er ihn nicht fand. Ich sagte der muß da links sein, aber weiter hinten. Er las den Fehler aus und sagte es ist die Lambdasonde, da kann ich nichts machen. Ich bat ihn noch den Stromverbrauch zu messen wenn alle Verbraucher ausgeschaltet sind. Das wollte er auch nicht !!?
              300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
              Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
              Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

              Kommentar


                #8
                Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                Skipper, ziehe die Sicherung vom Navi raus und fahre paar tage ohne. Es kann wohl da dran liegen, wenn es Defekt ist, geht nach ausschalten
                Display Beleuchtung aus, und trotzdem läuft das Laufwerk weiter und zieht ganzer Zeit Strom ab.
                Sicherung war raus aber keine Änderung

                300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                Kommentar


                  #9
                  Versuche es mit einer anderen Batterie.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X