Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon rechts tot , weiss nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    TATAAA ... der Schwarze leuchtet wieder .
    annatiko hat den richtigen Tip gegeben.
    Sicherungskasten raus , den hinteren mittleren Stecker runter und siehe da , ein einziger Pin oxidiert. Sauber gemacht, Kontaktspray und bääm , funzt .
    Ist mir in der Garage, auch mit richtig viel Licht nicht aufgefallen. Mit Tageslicht sieht man doch mehr .

    Auf jeden Fall ein fettes Dankeschön für eure Hilfe .
    Ist ja so , finde ich , nicht unbedingt alltäglich.
    also nochmal
    D A N K E

    Kommentar


      #32
      und welcher wars nun?
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #33
        Ich hab den Sicherungskasten ( ich stehe am rechten Kotflügel ) raus genommen nach links gelegt und dann den mittleren unteren Stecker abgezogen. Der dritte, untere Reihe was oxidiert.
        Ich will es sowieso noch mal runter machen und mir die anderen Stecker ansehen bzw mit kontaktspray einsprühen. Dann mach ich auch Fotos.

        Kommentar


          #34
          Zitat von X4power Beitrag anzeigen
          annatiko hat den richtigen Tip gegeben.
          weil bei meinem auch vor 2 jahren elektronic zu spinnen anfing. War zwer nicht das Xenon, aber so wie einzelne Strippen dort
          korrodiert waren, hätte es bis komlett Ausfall nicht mehr lang gedauert.

          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #35
            Ich gebs auf, das hilft hier keinem weiter " da ist irgend ein pin oxidiert" War der Stecker grün? welche Kabelfarben?

            das IPM Steuert alles mögliche, wenn wir das etwas dokumentieren muss der nächste nicht suchen.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #36
              Was gibst du auf ?
              Ich sagte doch ich mach noch Fotos. Das meine Erklärung nicht für die Allgemeinheit ist kann ich mir vorstellen.
              Deswegen kommen ja auch noch Details.

              Kommentar


                #37
                Also:
                Der grüne Stecker
                Der dritte pin von rechts oben ( Kabel ist schwarz/blau)
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #38
                  Masse der Druckkontrolle vom Sensor der Klima, nun würde mich ja dochmal interessieren wie das zusammenhängt. Die anderen Pins am betroffenen Grünen Stecker sind alle in Ordnung und zeigen keine Anzeichen von Korrosion?
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe nichts anderes festgestellt.
                    Das war der einzige pin der koridiert war .
                    Den Zusammenhang wüsste ich auch gerne.
                    Ich mache es später noch mal auf .
                    Hab die Fotos in der Garage gemacht.

                    Kommentar


                      #40
                      Habe gerade nochmals kontrolliert, meine Angaben sind korrekt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X