Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündungsplus Mittelkonsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zündungsplus Mittelkonsole

    Aloha,
    gibt es eine einfache Möglichkeit, Zündungs-Plus auf die Steckdose in der Mittelkonsole zu legen anstatt des Dauer-Plus? Beim Zigarettenanzünder funktioniert das ja recht easy durch Umstecken der Sicherung. Die LED meiner QI-Handyhalterung frisst mir sonst die Batterie leer. Oder ich müsste immer den Stecker ziehen. Wäre voll nervig. Vielleicht weiß ja jemand was.
    Danke
    Zuletzt geändert von BST; 10.11.2019, 22:29.

    #2
    Ich würd dir ja eher n vernünftiges Netzteil empfehlen, wenn das Ding deine Batterie leernuckelt ist da was nicht ganz richtig.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Mein USB Adapter hat auch ne LED Und der steckt schon seit gefühlt immer da drinnen.
      hatte nie Probleme mit der Batterie
      Loud Pipes Save Lives

      Kommentar


        #4
        ne LED bei ner 100 Ah Batterie hält ewig, da fressen anderes serienmäßige Dinge viel lmehr

        Kommentar


          #5
          Zitat von jerallt Beitrag anzeigen
          ne LED bei ner 100 Ah Batterie hält ewig, da fressen anderes serienmäßige Dinge viel lmehr

          Auch bei 60, 70 oder 80 Amper Batterie wird mit einem LED gar kein Leistungsverlust zu merken sein, aber das Halterung selbst frisst wahrscheinlich ordentlich.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar

          Lädt...
          X