Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Start geht er gleich wieder aus.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Beobachten, auf Verdacht irgendwas zu tauschen geht selten gut.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #32
      Ich würde da auch nichts machen. Auch der Freundliche wird wahrscheinlich nicht viel finden da ja jetzt kein Fehler mehr da ist. Und finde mal ein Fehler der nicht da ist. Das einzige vllt mal richtig auslesen lassen. Vllt ist doch noch mehr drauf.
      Ich habe jetzt ein neues WCM Modul mit 2 neuen Schlüsseln. Habe ich aber auch nur tauschen lassen da bei mir zusätzlich der Fehler Code B2224 da war. Was du noch machen kannst ist die Batterie und die Pole checken. Das hast du ja aber hier bestimmt schon gelesen .

      Kommentar


        #33
        Ja, danke euch.
        Batteriepole sind fest, Batterie lasse ich mal testen.
        Ich habe nur Schiss, dass der Wagen plötzlich gar nicht mehr anspringen will und ich wie blöd dastehe.
        Aber so ist das eben, nur nicht verrückt machen.
        Dafür besitzen wir alle ja hier ein tolles Auto. Ist doch auch was!
        LG Mirco

        Kommentar


          #34
          Ja so ist das! Das erste mal war es bei mir in der TG. Das war richtig scheisse mit dem abschleppen musste mit einer Special Seilwinde rausgezogen werden. Er hat sich dann wieder beim Freundlichen gefangen. Dann war 4 Monate Ruhe. Alles war gut und dann die gleiche scheisse wieder nachts unter der Woche und 180km von mir weg. So etwas ist einfach zum kotzen und kommt immer ungelegen. Schau das du ADAC + am Start hast! Die haben mir geholfen.

          Kommentar


            #35
            Was man unbediebgt beachten soll - immer vollgeladener Batterie, sonnst wenn der erste Startversuch schief geht, nicht
            mehr weiter versuchen. Batterie vollladen oder erneuern. Sonnst mit dem zweiten Schlüssel einmal versuchen.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar

            Lädt...
            X