Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abblendlicht geht einfach aus und fängt zu spinnen an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abblendlicht geht einfach aus und fängt zu spinnen an

    Hy Leute mein dicker 3.5 touring 2005 fängt an mit dem Licht zu spinnen. Der Vorgänger hat in Schalter umgebaut auf lichtautomat. Jetzt ist der Punkt wo einfach das Licht aus und wieder an geht sich fie nebler nimmer schalten lassen und die licht hupe geht wenn sie möcht. Wenn man in Schalter raus nimmt und am Kabel oder Schalter wackelt geht es wieder eine Zeit lang. Hatte schon jemand so ein Problem liegt es an dem Schalter oder hat der vorbesitzer scheiße gebaut weil ich dab einen extra Schalter für die vorderen einparksensoren zum ein und aus schalten. LG Wolfgang
    Angehängte Dateien

    #2
    Hallo, auf dem Bild ist der normale Lichtschalter zu sehen.
    Wurde der abgebildete Schalter auf Lichtautomatik "umgebaut"? Da wird ja nur ein Stück Plaste weggenommen.
    Der kleine Schalter ist ja nur für Nebler vorne und hinten.

    Ich tippe mal, dass der Lichtschalter defekt ist, kommt gerne mal vor.

    Kommentar


      #3
      Neu rein und gut ist.

      Kommentar


        #4
        Ja da Vorgänger hat in besagten stifft abgebrochen. Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als ein neuen zu besorgen da er jetzt auch gewisse Stellungen nicht nimmt oder sie erst nach 4bis 10 sec macht.

        Kommentar


          #5
          Die Kontakte in dem Schalter sind runter.
          Nimm den Schalter vom GC , der sieht bedeutend besser aus.

          Kommentar


            #6


            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar

            Lädt...
            X