Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüssel 2007 nachmachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlüssel 2007 nachmachen

    Beim Kauf vom Dicken habe ich nur einen Schlüssel erhalten.

    Jetzt meine Frage. Wenn ich Jetzt ein zweiten benötige muss ich zu Chrysler fahren wegen dem Transponder ?

    Kann man ein neuen schlüssel z.b in der Bucht bekommen ?

    lg

    p.s wenn es der falsche Themenbereich ist tut es mir leid

    #2
    Ich schließe mich der Frage an , allerdings für einen 05er .

    Kommentar


      #3
      Im Dickipedia : https://dickipedia.de/wiki/schluessel/
      300 CRD Touring 12.2007 (FL)

      Kommentar


        #4
        ja da wird nur erklärt das ich 2 knöpfe habe aber nicht worauf ich beim kauf eines neuen transponders achten muss

        Kommentar


          #5
          Meiner ist BJ 2008 und ich hatte auch nur 1 Schlüssel.
          Hab mir bei Aliexpress einen Neuen Schlüssel mit Transponder ID46 433mhz bestellt.
          Den Rohling schleifen lassen und mit der Software AppcarDiagFCA den Schlüssel selbst programmiert.

          Gruß
          CRD Power

          Kommentar


            #6
            viel dank das wollte ich nur wissen da ich die software habe und aliexpress ja auch bekannt.

            Das mit der id46 und den 433 mhz sollte man evtl. dem dickipedia noch hinzufügen.

            Kommentar


              #7
              xenix, du hast aber ein 2007-er, da passt die 2008-er Schlüsel definitiv nicht. Du kannst bei Aliexpress über deine Teilenummer suchen und kaufen.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Übrigens, muss gar nich über Aliexpress kaufen und 3 Wochen lang warten, in D gibt es ne menge Shops, die
                für einen vernünftigen preis den kompletten Schlüssel liefern
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe trotz BJ 2008 auch den alten Schlüssel mit Bart,
                  und selbstverständlich gibt es diesen nicht nur bei AliExpress zu kaufen.

                  Gruß
                  CRD Power

                  Kommentar


                    #10
                    aber schon krass 40 euro für den gleichen "china" ich habe gestern ein bestellt für ungefähr 8 € habe ja einen also so ist es ja nicht.

                    kann man heute überhaupt noch bei chrysler ein originalen bekommen ?

                    Kommentar


                      #11
                      Ja klar bekommt man bei Chrysler noch einen originalen. Kostet aber so um die 250 Takken

                      Kommentar


                        #12
                        xenix : wo hast du den bestellt?

                        Kommentar


                          #13
                          Hier den habe ich bestellt. Da ich ein Touring fahre brauche ich nur 2 tasten. gibt es auch mit drei tasten. Da ich ja warten kann und der alte schlüssel funzt stört mich das nicht wenn ich 4 Wochen warten muss.
                          Billig AutoschlüsselKaufen Sie direkt vom Lieferanten in China New KEYLESS REMOTE HEAD FOB 2 Taste 315 Mhz/433 Mhz ID46 für Chrysler ForDodge 300C Calibre Nitro Voyager m3N5WY72XX OHT692427AA Genießen Sie ✓ Kostenloser Versand weltweit! ✓ begrenzte Zeit Verkauf ✓ einfache Rückkehr

                          Kommentar


                            #14
                            Den hab ich jetzt auch mal bestellt. Weiss nur noch nicht wo ich den programmieren lassen kann .

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von slick1904 Beitrag anzeigen
                              Meiner ist BJ 2008 und ich hatte auch nur 1 Schlüssel.
                              Hab mir bei Aliexpress einen Neuen Schlüssel mit Transponder ID46 433mhz bestellt.
                              Den Rohling schleifen lassen und mit der Software AppcarDiagFCA den Schlüssel selbst programmiert.

                              Gruß

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X