Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ewige Thema mit dem Licht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ewige Thema mit dem Licht...

    Ich war heute wegen einem anderen Thema beim und hab darum gebeten wenn Sie eh schon Starscan (bei mir mussten die Funkfernbedienungen erneut angelernt werden... ) anschließen dass sie hier mal bitte die Schalterstellung 0 fürs Licht wieder aktivieren. Bei mir leuchtet nämlich das Abblendlicht auch dann wenn ich auf 0 stelle (nicht jedoch beim Standlicht/Begrenzungslicht). Dachte anfangs es ist sicher kein Thema... Am Nachmittag kam dann der Anruf vom MA. Er meinte er weiß nicht wieso das Licht an ist und kann es über die Software auch nicht abstellen. Angeblich wurde hier irgendwas baulich verändert vom Vorbesitzer und er kann's auch nicht nachvollziehen was genau. Jetzt die Frage an euch: Hat hier jemand eine Idee wo ich suchen muss oder schauen soll? Kann es sein dass der Lichtschalter manipuliert wurde?

    #2
    eher die Lichtrelais wenn es über das Starscan nicht deaktivierbar ist.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Oder der Lichtschalter. So wars bei mir.

      Kommentar


        #4
        kennste einen anderen dicken Besitzer in deiner nähe? dann tausch doch mal die besagten teile untereinander schnell aus Lichtschalter und relai ist ja beides in 2 min getauscht und dann kannst du ja evtl den fehler eingrenzen

        Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
        Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

        Kommentar


          #5
          Schalter hat er schon jenen vom FL Modell und funktionierte auch mit dem originalen zuvor nicht.
          Marco….. so ne Aussage "er weiß es nicht" könnt ich schon kotzen... vlt. mal ne kompetente Werkstatt aufsuchen ???

          DN_ExarKun … wo sitzt das Rel ?
          No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

          Kommentar


            #6
            kann es jetzt nicht genau sagen aber laut Forum müsste es Steckplatz 41 im Motorraum sein

            Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
            Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

            Kommentar


              #7
              Huhu,

              naja der Lichtschalter war auch meine erste Vermutung. Eigentlich will ich ihn ja gegen den aus einem Jeep GC austauschen weil die einfach besser ausschauen und den Automatikmodus schon mit drin haben, nur ist die Automatik leider für die Fisch wenn das Licht immer an bleibt Das Relais schau ich mir mal an die Tage vllt lässt sich da ja was herausfinden ansonsten werde ich selber mal in den nächsten Wochen - wenn mein Dongle da ist - mit Appcar drüber schauen. Evtl ist es ja doch die Ländercodierung und die WS hat hier net richtig geschaut. Die Werkstatt wird btw eig von allen Leuten im höchsten Maße gelobt. Ich war bisher auch zufrieden nur dieses mal haben sie sich wohl net so große mühe gegeben. Vielleicht wars ja auch der Lehrling ^^

              Im Raum Wien kenne ich leider niemanden der ein baugleiches Fahrzeug hat (Auch wenn hier doch einige mit sowas herumfahren - selbst wenn es jetzt nur ein paar weniger sind)

              Kommentar

              Lädt...
              X