Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabin Equalization Curve Number von Kombi mit REW MyGig und 4 Lautsprecher gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cabin Equalization Curve Number von Kombi mit REW MyGig und 4 Lautsprecher gesucht

    Hallo Leute,
    ich habe einen Eton DSP8 eingebaut und möchte mein REW MyGig von Ausstattung mit AMP umswitchen zu ohne AMP. Nun spuckt mein AppCarDiag bei Cabin Equalization Curve Number einen Hex Wert aus, bei mir steht im Original dort: 1a ,was Radio mit 6 Lautsprecher und Amp bedeutet. Da in der Einstellung nur volle Lautstärke aus dem Radio am neuen Verstärker ankommt habe ich mal bei der 1a die 1 gegen eine 0 getauscht und nun kann ich wenigstens schonmal die Lautstärke regeln, Fading vorne/hinten geht jedoch nicht.
    Nun meine Frage, wer von Euch hat einen Kombi mit Radio und 4 Lautsprecher und AppCarDiag Software und kann mir diesen Wert von seinem Fahrzeug nennen ?

    Man kann es in der Software an dieser Stelle sehen:

    LG, Björn

    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

    #2
    Du wirst keinen Deutschen finden mit einem AudioSetup ohne Amp. n Base 300er 2.7er aus den Staaten könnte da eine hilfe sein. Die kann man in der EU aber generell schon an zwei Händen abzählen und hier fällt mir auch keiner mehr ein der einen fährt.

    Vielleicht lieber mal in den US LX Foren fragen
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Kann ja auch ein Magnum sein, der müsste auch gehen...
      300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

      Kommentar

      Lädt...
      X