Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FB Batterie schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FB Batterie schwach


    Hallo Leute,
    ich habe in meinem original Autoschlüssel eine neue Batterie einsetzen lassen und läuft alles.
    Schönheitsfehler: Beim Zundschlüssel drehen erscheint die Meldung "FB Batterie schwach",
    was ja nicht stimmt.

    Kann das nur eine grosse Vertragswerkstatt löschen? Habt ihr Tipps?


    300c,249PS,2006,3,5l,Touring


    #2
    Da muss nix gelöscht werden, eigentlich geht das von alleine weg. Bei mir wars immer jedenfalls immer so.
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
    2016+ 2013er Dodge Charger SRT
    2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

    Kommentar


      #3
      Ist jetzt bereits 8 Wochen so :-D

      Kommentar


        #4
        Hatte ich auch... habe dann mehrfach eine neue Batterie eingesetzt... dann war gut

        https://www.300c-forum.de/forum/infor...-final-chapter
        Der
        Tut´s:
        Mazda
        (Version)
        6

        Kommentar


          #5
          Hatte auch das Problem. Nachdem ich dann ein Markenbatterie eingesetzt habe hats gefunzt. Probier mal die Kontakte zu reinigen. ich habe eine 2032 rein gemacht. Es waren vorher 2016 drin.

          Kommentar


            #6
            Ok, versuche ich.

            Kommentar


              #7
              2016 ist zu flach .

              Kommentar

              Lädt...
              X