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    #16
    dann hast du unter beta features irgendwo was mit Key Programming.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

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      #17
      Über deinen Tipp hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, mir geht's auch hauptsächlich um den Füllstand vom Filter. Ich fahre die letzte Zeit nur noch Kurzstrecken. Dabei interessiert mich wie der Füllstand nach 100km AB ist .
      Nur , ich find nix .

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        #18
        hab leider keinen Diesel greifbar hier um das ausprobieren zu können
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

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          #19
          So, war mal draussen am dicken und hab mal im AppcarDiag geschaut

          Also Schlüssel Codieren geht folgendermaßen:

          Erstmal Verbinden und mit einem Test der Verbindung sicher gehen das alles richtig angeschlossen ist und funktioniert.

          Danach auf Diagnostic
          WCM und dann auf Run Diagnostics
          Dort kannst du den Pin Code auslesen, notieren und danach den Neuen Schlüssel programmieren
          Ist eigentlich selbst erklärend, benütze den Übersetzer dafür wenn du nicht klar kommst.
          Soweit ich mich erinnern kann den alten PIN Code auslesen danach den Neuen Schlüssel rein, Pin eingeben und danach kurz warten oder so ähnlich, aber dies ohne gewähr.


          Dpf auslesen:
          Diagnostic -> PCM -> Live data -> Current Particulate Filter load auswählen -> oben Start drücken
          Du kannst dort noch mehrere Sachen in Bezug DPF auslesen, guck einfach mal.

          Gruß

          Wenn du Fragen hast dann frage bevor du was verstellst und nix mehr geht.

          P.S.: Ich übernehme keine Haftung, mit Verstand und bedacht handeln
          Zuletzt geändert von slick1904; 04.04.2020, 19:50.
          CRD Power

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            #20
            Da hammas doch :-) TOP!
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

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              #21
              Super , danke .
              Melde mich wenn ich was Neues hab .

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                #22
                Zitat von slick1904 Beitrag anzeigen
                Wo kommst du her X4power
                Nähe Bonn

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                  #23
                  Hab ihn , wenn ich auf Start klicke passiert gar nix .

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                    #24
                    Jawoll, 66.7 .
                    Dann geh ich gleich mal auf die Bahn .
                    Mit dem Schlüssel lass ich erst mal .
                    Recht herzlichen Dank für eure Hilfe.

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                      #25
                      Kannst ja dann mal schreiben obs was gebracht hat
                      CRD Power

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                        #26
                        Irgendwas stimmt aber nicht, gerade ging der Blitz an , notlauf .
                        DPF aufgelesen und der zeigt 98% an .
                        Die Karre kostet Nerven.

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                          #27
                          War doch noch mal dran .
                          In den Zeilen die den DPF betreffen steht überall ein no .
                          Als ich das erste mal auf diesen Zeilen war hab ich unter anderem iwas mit 21 Liter gelesen, nun ein no .
                          Laut evic ist meine Restreichweite 80km .

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                            #28
                            Soooo , scheint mir das er nicht freibrennt wenn nicht mehr genug Diesel im Tank ist .
                            Hab voll getankt und hab im mal richtig Feuer gegeben . Nun hab ich 2.8% Füllstand.
                            Jetzt werde ich mich mal weiter mit dem Programm beschäftigen.
                            Danke für eure Tipps

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                              #29
                              Kannst du mal genau sagen wie du "Feuer gegeben" hast
                              Hohe Drehzahl oder lange Strecke gefahren?
                              CRD Power

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                                #30
                                Wir haben hier die A555 ohne Begrenzung ca 30km , die hab ich 1x hin/her mit ca 200 gefahren.
                                Dann war er wieder sauber.

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