Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibenwischer endposition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheibenwischer endposition

    Hallo zusammen,

    also nachdem die vorderachse wieder in ein stück ist wollte ich mal alle funktionen testen.

    Dabei fiel mir auf das der scheibenwischer kurz voher stehen bleibt als wenn er die Endlag nicht mehr kennt. wische ich dann fährt er komplett. schalte ich es aus bleibt er immer kurz vorm ende stehen.

    Hat jemand eine idee was es sein kann ?


    #2
    Hast du es mal demontiert gehabt? Wenn man die Gestänge im Motorraum (nicht die Wischerarme) auseinander baut und dann falsch zusammen Steckt, dann passiert sowas.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      nein garnicht alles wie immer die Batterie war für gut 3 Wochen platt. sonst geht alles. Wie gesagt beim wischen selbst fährt er auch bis nach unten aber sobald man den wischer stoppt steht er leicht über dem schwarzen rahmen.

      Kommentar


        #4
        Ja, habe verstanden, du muss mal die plastikverkleidung unter dem Wischer abbauen und rein gucken. Da sind Wischergestänge drunter.
        Es kann sein, das es nach langem rumstehen etwas verrostet ist und doe gestänge ein oder zwei Zahnrad weiter gesprungen ist. Ich
        meine jetzt nicht die Zahnräder von beiden Wischerarmen die von aussen sichtbar sind.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          ok ich werde mal schauen und berichten

          Kommentar

          Lädt...
          X