Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man das Radio ausprogrammieren ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man das Radio ausprogrammieren ?

    Moin,
    ist es möglich das von mir gegen das 9“ Seicane REW MyGig Radio aus der Programmierung der Steuergeräte heraus zu programmieren damit keine CanBus Fehler wegen fehlendem Radio mehr auftauchen beim auslesen ?

    Danke schonmal...
    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

    #2
    Natürlich! unter Network oder sowas kannst du sie aktivieren oder deaktivieren. Hab ich auch bei allem gemacht was rausflog.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Das werd ich Morgen mal probieren...

      geht das mit der FCA Appcar diag ?
      Zuletzt geändert von Discobauer; 04.07.2020, 20:24.
      300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

      Kommentar


        #4
        Jep, mich wundert ehrlich gesagt, dass du fragst, die Funktion ist recht offensichtlich und nachdem was du da schon rausgefunden hast :-D
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Hab den Computer im Koffer im Keller und die Sachen der Bedienung vom FCA App ganz weit hinten im Kopf gespeichert und war gerade ein bisschen Faul vielleicht auch

          Trotzdem Danke Dir Cosmic
          300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

          Kommentar


            #6
            Und natürlich geht es

            Danke
            300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

            Kommentar


              #7
              jetzt aber ohne Senderfrequenzen oder aktive Quellen Anzeige im Evic, klar ist ja kein Radio mehr bekannt.
              300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

              Kommentar


                #8
                aber der Kanal zur Info übertragung funktioniert noch? Du hast nicht zufällig n Tranzformer dran bzw der BUS Adapter Spuckt hier etwas aus?
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Habe keinen Tranzformer, das REW hab ich in den Innenraum CanBus Fahrzeugeinstellungen auf Not Set gestellt, jetzt keine Fehler mehr in den anderen Steuergeräten wegen der fehlenden Verbindung zum Radio.
                  Lenkradtasten funktionieren auch weiterhin, nur im Evic wo vorher mir im Kompasmodus die Quellen mit AUX und Radiofrequenzen vom auf dem Seicane eingestellten Radiosender erschienen sind, steht jetzt eben nichts mehr weil der Innenraumbus ja kein Radio mehr beinhaltet.
                  300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X