Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Tagfahrlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: LED Tagfahrlicht

    was ist das ?
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #32
      Re: LED Tagfahrlicht

      was ist das ?
      Frontkamera oder offene Abschleppöse?!
      Mr.Big / Daniel G.

      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

      Kommentar


        #33
        Re: LED Tagfahrlicht

        abschleppöse ist aber nicht dort ,oder ?

        Kommentar


          #34
          Re: LED Tagfahrlicht

          Hallo zusammen.

          Eine Frage zum gedimmten Fernlicht. Kann mir jemand sagen ob das auch bei Jeep funktioniert (GC und Commander ab 200? Oder ist das dem 300C vorbehalten?

          Danke und Gruß,

          Andreas
          Jop, ich glaube es ist an allen modernen Mopars realisierbar, darunter auch Commander und GC, da die Bauweise der Scheinwerfer ähnlich sei und auch frühere Jeeps hatten in Kanada DRL.
          F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

          Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

          TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

          Kommentar


            #35
            Re: LED Tagfahrlicht

            was ist das ?
            will ich mal für Sascha antworten
            ist eine Frontkamera das man mit dem SRT8 immer schön den Blick nach vorne behällt
            300C CRD 22&quot; Viper Replicas Chrome<br>No Drugs or Nuclear Weapons allowed inside

            Kommentar


              #36
              Re: LED Tagfahrlicht

              Das ist eine Frontkammer, so wie der Chris schon geschreiben hat.

              Kommentar


                #37
                Re: LED Tagfahrlicht

                Mal ein foto gefunden wo man TFL auch noch reinfummeln könnte
                Angehängte Dateien
                "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                Kommentar


                  #38
                  Re: LED Tagfahrlicht

                  fuck man... was sind denn das für brachial geile Felgen?
                  300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

                  Bin der mit der Bremse

                  Kommentar


                    #39
                    Re: LED Tagfahrlicht

                    fuck man... was sind denn das für brachial geile Felgen?
                    stell ich mehr bilder in EXTREME TUNING rein
                    "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                    G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                    rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                    Kommentar


                      #40
                      Re: LED Tagfahrlicht

                      Geiles teil. Scheinwerfer hab ich noch nie gesehen

                      Sent from my iPhone using Tapatalk
                      Stefan's
                      Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                      Kommentar


                        #41
                        Re: LED Tagfahrlicht

                        Die TFL sehr intelligent montiert (Felgen Hammer!), aber ich befürchte es ist in der serienmäßigen Stoßstange nicht realisierbar... Diese hier ist breiter, dicker wie in einem Schneepflug!
                        F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                        Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                        TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                        Kommentar


                          #42
                          Re: LED Tagfahrlicht

                          Die TFL sehr intelligent montiert (Felgen Hammer!), aber ich befürchte es ist in der serienmäßigen Stoßstange nicht realisierbar... Diese hier ist breiter, dicker wie in einem Schneepflug!
                          Dennoch ist auch in der serienmäßigen Front an dieser Strelle ein Platz. Für Leute, die Ihr Auto verschandeln wollen, sicher ne Möglichkeit.
                          Mr.Big / Daniel G.

                          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X