Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusatzschalter im Armaturenbrett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zusatzschalter im Armaturenbrett

    Hi, gibt es einen Zusatzschalter zum Einbauen in das Armaturenbrett, am besten einen, der in die kleine schawarze Fläche unter den beiden Heckscheibenwischer-Schaltern bei meinem Touring passt? Rechts und links davon wären dann Warnblinker- und ESP-Schalter.

    Brauche einen Schalter, um mein PDC vorne, das ich nachrüsten möchte, bei Bedarf auszusschalten.

    Danke!

    #2
    Re: Zusatzschalter im Armaturenbrett

    Hab jetzt 'nen passenden Zusatzschalter bei der W.P.C-Edition gesehen. 6)

    Kennt jemand vielleicht die Teilenummer von dieser Schalter-Bank bzw. 'switch panel ' (Warnblinker in der Mitte) zum bestellen?
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Re: Zusatzschalter im Armaturenbrett

      Morgen auch.............

      Also die Schalterkombination da oben im Bild bei der WPC Ausstattung ist nen normaler Standart Schalterblock.

      Der ist auch genau so in meinem 2006er Touring Serienmäßig verbaut.
      Ein Schalter ist für Warnblinker der andere füers Abschalten des ESP und das andere ist ne unbenutzte Kontrolleuchte.

      Wie bitte schaut den bei dir der Schalter aus ???

      Serienmäßig gibts eigentlich nur den von deinem Bild. Nen anderen hab ich noch nie gesehen.

      Gruß Kay
      Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

      Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

      Kommentar


        #4
        Re: Zusatzschalter im Armaturenbrett

        Bei mir (CRD Touring, MJ 200 ist da wo der Warnblinker ist schwarzes Plastik ohne Schalter, oben drüber die bedien Heckscheibenwischer-Schalter, links davon der Warnblink-Schalter (klein) und rechts davon der ESP-OFF-Schalter (auch klein).

        Ist das auf dem Bild bei dem WPC ganz links vieleicht nicht sogar ein Schalter für PDC an/aus? Ich habe den jedenfalls nicht und auch keine unbenutzte Kontrollleuchte.

        Kommentar


          #5
          Re: Zusatzschalter im Armaturenbrett

          Ist das auf dem Bild bei dem WPC ganz links vieleicht nicht sogar ein Schalter für PDC an/aus?
          Ja Doka, das ist er ... habe gerade nachgeschaut.
          Grüße aus der Hauptstadt ... BAV<br>am 3.3.2010 in Graz gefertigt: 300C CRD &quot;W.P.C.SS&quot; Schräghecklimousine &quot;stone white&quot;&nbsp; &nbsp;&nbsp; (&quot;Gandalf der Graue ... das war mein Name. Ich bin Gandalf der Weiße.&quot<br> http://images.spritmonitor.de/426469_5.png

          Kommentar


            #6
            Re: Zusatzschalter im Armaturenbrett

            Danke für's Nachschauen. Jetz muss ich nur noch an diese Schalter-Bank irgendwie kommen, am liebsten selbst über's Netz bestellen, da mein Daimler-Chrysler-Händler sagt, dass es im Moment mit Teilen und Service (über FIAT?!?) ganz schlecht aussieht...

            Kommentar

            Lädt...
            X