Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifendrucksensor hinten links funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Reifendrucksensor hinten links funktioniert nicht

    Ich habe bei meinem CRD EZ 07/06 mal ganz auf die RDS für die neuen Winterräder verzichtet und es bisher nicht bereut
    Es hat zweimal kurz innerhalb der ersten 15 KM gebimmlt, danach dann nie wieder 6)
    Wenn ich bedenke, das 4 RDS so viel kosten wie 2 nagelneue Winterreifen, kann ich das irgendwie nicht so recht nachvollziehen
    Aber egal, ich freu mich und das ist auch gut so.

    Cu Fazer04
    So billige Winterreifen würde ich nicht einmal auf einen Kinderwagen ziehen.
    Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

    Kommentar


      #17
      Re: Reifendrucksensor hinten links funktioniert nicht

      Ich habe bei meinem CRD EZ 07/06 mal ganz auf die RDS für die neuen Winterräder verzichtet und es bisher nicht bereut
      Es hat zweimal kurz innerhalb der ersten 15 KM gebimmlt, danach dann nie wieder 6)
      Wenn ich bedenke, das 4 RDS so viel kosten wie 2 nagelneue Winterreifen, kann ich das irgendwie nicht so recht nachvollziehen
      Aber egal, ich freu mich und das ist auch gut so.

      Cu Fazer04
      So billige Winterreifen würde ich nicht einmal auf einen Kinderwagen ziehen.
      Ich hab`s gemacht
      Reifen sind aus Polen und runderneuert, laufen aber fast komplett rund
      Hab mir auch gleich noch Zigaretten mitgebracht, da hat sich die Reise doch gelohnt 6)

      Jeder  Tag  ist  ein  neuer  Anfang  ;-)

      Kommentar


        #18
        Re: Reifendrucksensor hinten links funktioniert nicht

        Ich hab`s gemacht
        Reifen sind aus Polen und runderneuert, laufen aber fast komplett rund
        Hab mir auch gleich noch Zigaretten mitgebracht, da hat sich die Reise doch gelohnt 6)

        [/quote]
        Herzlichen Glückwunsch! Besitzt du eine Lebensversicherung? Willst du evtl. die Ansprüche für den Todesfall verkaufen?
        Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

        Kommentar


          #19
          Re: Reifendrucksensor hinten links funktioniert nicht

          Also Geduld hat mir bisher nichts gebracht.
          Ich bin jetzt bereits ca. 2.000 KM gefahren, ohne, dass sich etwas geändert hätte !
          Schwarz-Gelber Borussenanhänger mit Leib und Seele<br>HEMI, EZ 2007 (Modell 2006) AWD Touring mit Gasantrieb

          Kommentar


            #20
            Re: Reifendrucksensor hinten links funktioniert nicht

            Ich hab`s gemacht
            Reifen sind aus Polen und runderneuert, laufen aber fast komplett rund
            Hab mir auch gleich noch Zigaretten mitgebracht, da hat sich die Reise doch gelohnt 6)
            Herzlichen Glückwunsch! Besitzt du eine Lebensversicherung? Willst du evtl. die Ansprüche für den Todesfall verkaufen?
            [/quote]

            Unkraut vergeht nicht ;-)

            Gruß Fazer04

            Jeder  Tag  ist  ein  neuer  Anfang  ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X