Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerspecher auslesen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlerspecher auslesen..

    hallo ich habe gestern von ein bekannten in der werstatt fehler auslesen lassen...
    hat alles gut geklappt aber bei 2 fehler..

    macht er das:

    über OBD Hersteller direkt fehler

    U 0106 ...nur die zahlen keine bezeichnung

    über BOSCH

    C 106 ...nur die zahlen keine bezeichnung

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    da ich auch das problem habe mit dem anspringen
    mal 1 starten und manchmal 10 mal....

    lg savon
    Black&amp;White DESIGN <br><br>Led Set<br>Mopar Grill <br>Gewindefahrwerk das KW V1 <br>Folierung vieler Kleinteile und das Dach ( die Chromelemente)<br>Felgen in 10*22 mit 255/30/22 und 295/25/22 Reifen.

    #2
    Re: Fehlerspecher auslesen..

    Laut der Fehlercode Liste von Kraftwerk ist es das...

    U 0106 = Verlorene Comm mit Glühkerze Strg Mod
    http://www.kraftwerk.cc/de/fehlercodes
    LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

    Kommentar


      #3
      Re: Fehlerspecher auslesen..

      danke
      mal sehen ob meine wekstatt damit was anfangen kann...

      das mit dem anspringen macht mich fertig...

      Black&amp;White DESIGN <br><br>Led Set<br>Mopar Grill <br>Gewindefahrwerk das KW V1 <br>Folierung vieler Kleinteile und das Dach ( die Chromelemente)<br>Felgen in 10*22 mit 255/30/22 und 295/25/22 Reifen.

      Kommentar


        #4
        Re: Fehlerspecher auslesen..

        kabelbruch? probleme beim starten im warmen oder kalten zustand? oder egal?
        klingt für mich nach einem wackelkontakt irgendwo im glükerzen kabelbaum.. oder?
        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

        Kommentar


          #5
          Re: Fehlerspecher auslesen..

          ist meist so das wenn ich ihn das 1 mal am tag starten möchte mal 1 und mal 10 versuche oder mehr...
          und dann ist es so dann wenn er anspringt ist es wie normal kommt sofort...

          komisch..
          aber kann das ja auch mal in der werkstatt erwähnen was du geschrieben hast ..
          Black&amp;White DESIGN <br><br>Led Set<br>Mopar Grill <br>Gewindefahrwerk das KW V1 <br>Folierung vieler Kleinteile und das Dach ( die Chromelemente)<br>Felgen in 10*22 mit 255/30/22 und 295/25/22 Reifen.

          Kommentar

          Lädt...
          X