Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio Umrüstung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Radio Umrüstung

    auserdem wissen wenigstens die Chinesen das Europa auch nach Graz weitergeht,beim altem geraet kam nach Graz ein weiser fleck

    Kommentar


      #32
      Re: Radio Umrüstung

      aha.. also hat der händler der die teile verkauft hat mist erzählt?
      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

      Kommentar


        #33
        Re: Radio Umrüstung

        Hallo mich würde auch interessieren ob das Teil ok ist!

        [ebay=270968199026]Weltneuheit 2 Din Autoradio / Tablet PC Android 2.3 GPS WiFi 3G GPS Bluetooth[/ebay]

        Inzwischen Androide 2.3

        Meine Magnum Navi hat den Geist aufgegeben Black screen und Tasten ohne funk.

        Das Teil fände ich ok. Sound ist nicht alles für mich Preis Leistung ist viel wichtiger!

        Ich denk das zu dem Multimediaradio noch die Adapter kommen, wo ich auch nicht ganz weiß welche wird das alles so um 550€ kommen!

        Wer kennt sich aus und kann mir dabei theoretisch helfen?

        Gruß Chris

        Kommentar

        Lädt...
        X