Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hintere Lautsprecher ohne Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hintere Lautsprecher ohne Funktion

    Hi Leute,
    hab ein kleines Problem,
    hab mir vor nem halbem Jahr ca. das Radio vom Schneemann gehohlt
    https://www.300c-forum.de/index.php/topic,19920.15.html

    Seitdem hab ich aber keinen Ton mehr auf den hinteren Lautsprechern,
    also sprich die die in die Tür eingebaut sind..

    Weiß jemand vielleicht wie ich die Teile wieder zum laufen bring? Ob ich da evtl. einen Adapter
    brauche?

    Hat mich bis jetzt nicht wirklich gestört aber man(n) will ja ein Voll Funktionsfähiges Fortbewegungsmittel 6)
    Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dickenfinder - HIER EINTRAGEN:<br>DICKENFINDER

    #2
    Re: Hintere Lautsprecher ohne Funktion

    lautsprecher in den türen??? beim touring sind da keine
    Stefan's
    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

    Kommentar


      #3
      Re: Hintere Lautsprecher ohne Funktion

      Zitat von DON FETTI
      lautsprecher in den türen??? beim touring sind da keine
      Beim Sedan auch nicht Touring Verkleidung Laderraum re./ li. und Sedan Hutablage Heck re./ li......
      22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

      Kommentar


        #4
        Re: Hintere Lautsprecher ohne Funktion

        Waaas`?
        Bin ich blöd oder was`? Da sind doch Lautsprecher drin!!
        Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dickenfinder - HIER EINTRAGEN:<br>DICKENFINDER

        Kommentar


          #5
          Re: Hintere Lautsprecher ohne Funktion



          Unten rechts? Oder was is das?
          Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dickenfinder - HIER EINTRAGEN:<br>DICKENFINDER

          Kommentar


            #6
            Re: Hintere Lautsprecher ohne Funktion

            also ich hab welche
            300C CRD 22&quot; Viper Replicas Chrome<br>No Drugs or Nuclear Weapons allowed inside

            Kommentar


              #7
              Re: Hintere Lautsprecher ohne Funktion

              Vielleicht Boston Soundsystem ?

              GaB
              300C - 5,7 Hemi + Hubraumerweiterung (6479 ccm, 438KW bei 5100 U/min, 634 NM/4800 U/min) - ATM-Modifikation SW - KW-Gewindefahrwerk Vol. I - 24 Zoll Avatar mit 275/25  + 22 Zoll Davinci Ragno mit 265/35 -  Grip Bug - LED Seitenschweller - LED-Heck - SLN - LPG + 2 Tanks - Pioneer AVIC F930BT - Flowmaster AT - GPS-Save mit Break-Call - Volant CAI - DomStrebe - 93,7 mm MM-Drosselklappe - Rear-Cam - Stahlflex VuH - EBC Yellow Stuff

              Kommentar


                #8
                Re: Hintere Lautsprecher ohne Funktion

                also ich hab welche
                Wusst ich doch das ich ned bescheuert bin 6)
                Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dickenfinder - HIER EINTRAGEN:<br>DICKENFINDER

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hintere Lautsprecher ohne Funktion



                  Unten rechts? Oder was is das?
                  Wo da? Hinter den Türpappen? Dann wärt ihr beiden die Ersten
                  Beim Sedan sitzen die in der Hutablage....
                  22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hintere Lautsprecher ohne Funktion

                    Grad nachgesehen und muss sagen, irgendwer ist da noch nicht nüchtern!
                    Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dickenfinder - HIER EINTRAGEN:<br>DICKENFINDER

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Hintere Lautsprecher ohne Funktion

                      Meines Wissens halt eben an folgenden Positionen:
                      2x Armaturenbrett; optional noch der Dritte in der Mitte
                      2x vordere Türen
                      2x hinten; Seitenvkleidung beim Touring und Heckablage beim Sedan
                      1x Bass hinten, aber nur beim SRT8 und das auch nur als Zusatzausrüstung
                      22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X