Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

POI's in die Navi DVD einprogrammieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    POI's in die Navi DVD einprogrammieren

    Hallo Boardies,
    ist es möglich POI's (Points of interest) in die NAVI DVD einzuspeisen?
    Konkret geht es natürlich um Radaranlagenstandpunkte...
    Habe meine DVD noch nicht untersucht, und einen separaten GPS Warner will ich nicht einbauen... Trotzdem würde ich auf das kleine Schmankerl ungerne verzichten, im Dicken ist man schnell zu schnell....

    hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

    Danke im voraus und Grüße
    Günni
    Mir egal wie Dein Vater heißt,<br>solange ich hier angele, läuft mir keiner über&#039;s Wasser...<br> Günstige Backlinkpakete, Suchmaschinenoptimierung &amp; WebDesign<br>Aloe Vera

    #2
    Re: POI's in die Navi DVD einprogrammieren

    also beim alten geht das nicht. Beim neuen weiss ich es nicht.
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #3
      Re: POI's in die Navi DVD einprogrammieren

      hätte da auch interesse dran, aber eher wegen tankstellen die autogas anbieten.
      hab mal irgendwo was gelesen, da hatte einer nen ansatz, das man die dvd aufm pc zeiehn muß die poi´s einkopieren muß und wieder auf eine dvd-dl brennen. aber gemacht hat es noch keiner und eine wirklichen lösung hab ich auch noch nix gehört. einzige moentane möglichkeit, ist ein tomtom für gibts ja schon für knapp über 100€ zu kaufen und die gewünschten poi´s ddrauf spielen. aber wer will schon ein pna an der scheibe hängen haben wenn er das original navi in der mittelkonsole eingebaut hat.

      gruß Spawni
      Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

      Kommentar


        #4
        Re: POI's in die Navi DVD einprogrammieren

        Hallo

        Gibt in Emule "Flashs" die man sich runterladen kann. Die sind eigentlich wenig Typengebunden...ging schlussendendlich auch beim extrem geschlossenen Blaupunkt Navi. Kommt natürlich auf die Alpine Protokolle an. Ich werde es asap mal probieren. Melde mich dann wieder.....
        http://s11.directupload.net/images/090411/862wvwxc.jpg

        Kommentar


          #5
          Re: POI's in die Navi DVD einprogrammieren

          Hallo

          Gibt in Emule "Flashs" die man sich runterladen kann. Die sind eigentlich wenig Typengebunden...ging schlussendendlich auch beim extrem geschlossenen Blaupunkt Navi. Kommt natürlich auf die Alpine Protokolle an. Ich werde es asap mal probieren. Melde mich dann wieder.....
          das wäre toll, danke

          gruß Spawni
          Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

          Kommentar


            #6
            Re: POI's in die Navi DVD einprogrammieren

            Hallo

            Gibt in Emule "Flashs" die man sich runterladen kann. Die sind eigentlich wenig Typengebunden...ging schlussendendlich auch beim extrem geschlossenen Blaupunkt Navi. Kommt natürlich auf die Alpine Protokolle an. Ich werde es asap mal probieren. Melde mich dann wieder.....
            das wäre toll, danke

            gruß Spawni
            Wenn das ginge, wäre ich sofort dabei. Ich wäre an Gas-Tanken UND den diversen Abzockstationen interessiert.

            Gruß,

            Peter
            Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
            Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

            Kommentar


              #7
              Re: POI's in die Navi DVD einprogrammieren

              Auch wenn ich nun die Spaßbremse bin, das Thema hatten wir bereits und es war bisher nicht möglich. Fände eine Lösung auch toll , glaube aber nicht dran da man kein Format in der Struktur der POIs entdecken kann.

              Da muss schon ein Programmierer ran der sich mit Navis auskennt. Scannen der Dateien nach Städtenamen, etc war nicht erfolgreich.

              Aber lassen wir uns mal überraschen, ich fände es auch schön wenn ich nicht immer den TomTom wegen der tanken einpacken müßte.
              Gruss
              Tom
              Für diesen Beitrag haben sich:
              46 Mitglieder bedankt.
              141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
              2 wollen ein Kind von mir.


              Kommentar

              Lädt...
              X