Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlercodes und Lösungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlercodes und Lösungen

    Da wir ja alle mit Fehlercodes kämpfen, schlage ich vor, dass wir hier in den Thread die Fehlercodes posten, ggf schon mal auf der Kraftwerkseite raussuchen, was sie bedeuten könnten und dass wenn man nicht weiter weiß hier mit rat und tat zur Seite gestanden werden kann.

    Die Fehlercodetabelle der Kraftwerkseite: Fehlercodes

    Ich fange einfach mal an.

    P0800 Transfer Case Ctrl Sys (MIL Request)
    P0003 Fuel Volume Regulator Ctrl Low
    P0203 Injector #3 Ctrl Circ
    P0303 Zylinder #3 Missfire

    Ich kann mir momentan nur den Fehler P0800 nicht erklären. Steht der im Zusammenhang mit den 3 darunter stehenden Fehlern?


    Endlich ohne Holz unterwegs!

    #2
    Re: Fehlercodes und Lösungen

    P0800 Verteilergetriebe-Regelsystem, Anforderungssignal „Motorstörungswarnleuchte“ - Fehlfunktion
    Ich nutze immer diese Seite
    300C Touring 3,5L 2010-2011
    300C Touring 5,7L 2011-2016
    Dodge Durango 3,6L ab 2016
    Und wenn es gemütlich sein soll, eine Isabella

    Kommentar


      #3
      Re: Fehlercodes und Lösungen

      P0800 Verteilergetriebe-Regelsystem, Anforderungssignal „Motorstörungswarnleuchte“ - Fehlfunktion
      Ich nutze immer diese Seite
      ist das denn auch für Chrysler?

      Kommentar


        #4
        Re: Fehlercodes und Lösungen

        die codes sind die gleichen, nur halt alles auf deutsch übersetzt 6)

        einen fehler im verteilergetriebe? gibts das nicht nur beim AWD?


        Endlich ohne Holz unterwegs!

        Kommentar


          #5
          Re: Fehlercodes und Lösungen

          So weit mir bekannt, sind die OBO-Fehler dazu gemacht worden, um eine gewisse Vereinfachung
          in die ganzen Fehler der verschiedenen Fahrzeughersteller zu bekommen, und somit gleich.
          Ich lass mich aber gerne belehren. Neues Wissen ist immer gut
          300C Touring 3,5L 2010-2011
          300C Touring 5,7L 2011-2016
          Dodge Durango 3,6L ab 2016
          Und wenn es gemütlich sein soll, eine Isabella

          Kommentar


            #6
            Re: Fehlercodes und Lösungen

            gibts das nicht nur beim AWD
            Schau an, so schnell hat man dann einen Allrad
            300C Touring 3,5L 2010-2011
            300C Touring 5,7L 2011-2016
            Dodge Durango 3,6L ab 2016
            Und wenn es gemütlich sein soll, eine Isabella

            Kommentar


              #7
              Re: Fehlercodes und Lösungen

              ich hatte auch schon nen 12 zylinder...


              Endlich ohne Holz unterwegs!

              Kommentar


                #8
                Re: Fehlercodes und Lösungen

                Da wir ja alle mit Fehlercodes kämpfen, schlage ich vor, dass wir hier in den Thread die Fehlercodes posten,
                ggf schon mal auf der Kraftwerkseite raussuchen, was sie bedeuten könnten und dass wenn man nicht weiter
                weiß hier mit rat und tat zur Seite gestanden werden kann.
                Warum doppelte Arbeit machen

                Hier im Dicki sind eigentlich alle drin. wenn nicht, einfach ergänzen.

                Der Kollege SEAT CR POWER hat sich mal die Mühe gemacht den Großteil ins Deutsche zu übersetzen.

                Und die Probleme die damit entstehen und Abhilfemassnahmen können auch gleich reingeschrieben werden.

                Das Dicki is nicht wirklich schwer zu bedienen :
                2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                Kommentar

                Lädt...
                X