Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das für n Stecker...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Was ist das für n Stecker...?

    Der weisse Stecker kann aber eigentlich nichts mit dem V.E.S. zu tun haben, denn in der Tat werden alle Leitungen durch
    den Mitteltunnel gezogen Installation Instruction
    Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

    Kommentar


      #17
      Re: Was ist das für n Stecker...?

      der Stecker ist für das V.E.S.
      Der weisse Stecker kann aber eigentlich nichts mit dem V.E.S. zu tun haben, denn in der Tat werden alle Leitungen durch
      den Mitteltunnel gezogen Installation Instruction
      Der SERGIO hat bei sich das V.E.S. nachgerüstet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das einfach nur so schreibt...
      Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
      meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

      Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

      Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

      Kommentar


        #18
        Re: Was ist das für n Stecker...?

        also hat es mit bild übertragung zu tun
        Jeder so blöd wie er kann.

        Kommentar


          #19
          Re: Was ist das für n Stecker...?

          Der SERGIO hat bei sich das V.E.S. nachgerüstet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das einfach nur so schreibt...
          Das stell ich auch nicht in Abrede

          Nur is es etwas seltsam ein Kabel über die Seite nach hinten zu führen, für etwas das mittig zwischen den vorderen Sitzen is :

          Aber was is an unseren Autos nicht seltsam
          2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
          Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

          Kommentar


            #20
            Re: Was ist das für n Stecker...?

            Leute glaubt mir das ist vom VES. Und ihr habt Recht das VES wird hinter dem REC angeschlossen allerdings nur bei den amis, also so wie ich es
            bei mir im Charger habe

            Letztes jahr habe ich dem CAM ein VES eingebaut und dem sein stecker war im Fußraum an der Endstufe. Das kabel wird unter der Mittelkonsole
            verlegt.
            Der eine große Anschluß wird am NAVI reingesteckt und der andere wird weiter zu dem weißen Stecker verlegt und da angeschlossen.

            gruß sergio
            Dodge Charger SRT8, Brilliant Black Chrystal Pearl, tis 12 &amp; NEXEN N3000 275/25/24 96Y, KW-V1, Kraftwerk-Tune 440 PS 600 Nm + Getriebetune Stage 2, Lambo-Style-Doors, GRIP-Bodykit, AMG-Schaltwippen + STARTECH-Lenkrad, V.E.S. + LOCKPICK &amp; Hedrestmonitors, Reversing Cam, Hifonix/Crunch 2.4kW,HID-XENON 8 000K head-&amp;fog lights, LED taillights, QTP-Cutouts, General Lee horn<br><br>http://www.mopar-tuningtreffen.de

            Kommentar


              #21
              Re: Was ist das für n Stecker...?

              Dann ist das wohl eine Art Verlängerung zwischen Head-Unit und links Richtung Verstärker hin, also der weisse Stecker dort. In der MOPAR Einbauanleitung
              vom V.E.S. geht man direkt vom und durch den Mitteltunnel ans REJ und nicht über den Umweg Fussraum links. Das war verwirrend.
              Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

              Kommentar


                #22
                Re: Was ist das für n Stecker...?

                also hat es mit bild übertragung zu tun
                eher Ton, denn um Bild zu übertragen brauchst du ein REC/REJ mit Kameraeingang und ein LOCKPICK, außerdem brauchst du zwei sehr ruhige Hände und ein sehr gutes Fingerspitzengefühl um das videokabel am VES anzulöten.

                @ All lasst es mich euch so erklären. Es gibt 2 verschiedene Kabelbäume für das VES. Ich weiß nicht warum der eine im Fußraum angeschlossen ist und der andere direkt am NAVI. Ich vermute es ist modellabhängig. Ich habe die SIRIUS Satelitenantenne und jedes andere US model die sowas auch haben, wird das VES auch am REC/REJ angeschlossen.
                Die EU modelle haben den Stecker im Fußraum. So ist das beim NIXON in seinem retem und bei dem einem mit 24'' auf'n AWD, fällt mir der name jetzt nicht ein. Ich bin mir sicher weil ich es ihm eingebaut habe.
                Dodge Charger SRT8, Brilliant Black Chrystal Pearl, tis 12 &amp; NEXEN N3000 275/25/24 96Y, KW-V1, Kraftwerk-Tune 440 PS 600 Nm + Getriebetune Stage 2, Lambo-Style-Doors, GRIP-Bodykit, AMG-Schaltwippen + STARTECH-Lenkrad, V.E.S. + LOCKPICK &amp; Hedrestmonitors, Reversing Cam, Hifonix/Crunch 2.4kW,HID-XENON 8 000K head-&amp;fog lights, LED taillights, QTP-Cutouts, General Lee horn<br><br>http://www.mopar-tuningtreffen.de

                Kommentar


                  #23
                  Re: Was ist das für n Stecker...?

                  Hab letztens den Stecker noch unterm Lenkrad gefunden, hängt etwas über dem weißen aus dem Thread.
                  Weiß jemand für was der ist?

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Was ist das für n Stecker...?

                    Hab letztens den Stecker noch unterm Lenkrad gefunden, hängt etwas über dem weißen aus dem Thread.
                    Weiß jemand für was der ist?
                    Das ist der Stecker für die Heckklappenentriegelung!
                    Tja, die mit dem richtigen Arsch, haben da auch n Schalter dran!
                    LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Was ist das für n Stecker...?

                      Tja, die mit dem richtigen Arsch, haben da auch n Schalter dran!

                      Dodge Charger SRT8, Brilliant Black Chrystal Pearl, tis 12 &amp; NEXEN N3000 275/25/24 96Y, KW-V1, Kraftwerk-Tune 440 PS 600 Nm + Getriebetune Stage 2, Lambo-Style-Doors, GRIP-Bodykit, AMG-Schaltwippen + STARTECH-Lenkrad, V.E.S. + LOCKPICK &amp; Hedrestmonitors, Reversing Cam, Hifonix/Crunch 2.4kW,HID-XENON 8 000K head-&amp;fog lights, LED taillights, QTP-Cutouts, General Lee horn<br><br>http://www.mopar-tuningtreffen.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X