Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bitte um dringende HILFE!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bitte um dringende HILFE!!!!!!

    hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    ich habe heute den Schlüssel auf ON/contact vergessen und jetz ist die Batterie leer, habe versucht zu überbrücken, dan haben zwar alle Lämpchen normal geglüht und alles war super, aber der Motor startete nicht, jedes mal als ich den Schlüssel ganz gedreht habe, hat es geklippert.
    weiss jemand rat? ich brauche das Auto heute Abend unbedingt....

    danke im vorraus

    #2
    Re: Ich bitte um dringende HILFE!!!!!!

    Zur Tanke ne neue Batterie holen oder den ADAC kommen lassen, die haben starke externe Batterien.
    Der Dicke hat sicher keine 0815-Seatbatterie.

    Gruss
    Tom
    Für diesen Beitrag haben sich:
    46 Mitglieder bedankt.
    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
    2 wollen ein Kind von mir.


    Kommentar


      #3
      Re: Ich bitte um dringende HILFE!!!!!!

      Wo und mit was hast Du denn überbrückt?

      Kommentar


        #4
        Re: Ich bitte um dringende HILFE!!!!!!

        naja hatte keine spezielle austattung dabei, ein freund mit nem alten opel astra ist gekommen mit kabeln aus dem hobby-markt, kann das daran liegen das er nicht genug strom bekommen hat?
        an der tanke gibts leider bestimmt keine batterie für den dicken...:-(
        hatte das noch nie einer? hat jemand schon überbrückt? wie?

        Kommentar


          #5
          Re: Ich bitte um dringende HILFE!!!!!!

          Überbrücken musst du vorne, gibts extrad dafür vorgesehene Andockpunkte. Steht in der Anleitung

          1. Minus - minus anhängen
          2. Plus - Plus anhängen
          3. Den Starthilfe Wagen starten und ein paar Minuten warten vor dem ersten Versuch
          4. Wenn der Dicke läuft
          5. Plus - Plus abhängen
          6. Minus - Minus abhängen
          7. 20 Km fahren.

          Dann müsste es gehn

          Kommentar


            #6
            Re: Ich bitte um dringende HILFE!!!!!!

            genau so habe ich es gemacht..... aber wen ich den schlüssel drehe um zu starten, dan blinken alle lämpchen und es klimpert!

            Kommentar


              #7
              Re: Ich bitte um dringende HILFE!!!!!!

              Dann hat der Astra wohl zu wenig Power.

              Meinen habe ich mal mit einem Booster ohne Probleme überbrückt.

              Privileg Service oder ADAC ?

              Kommentar


                #8
                Re: Ich bitte um dringende HILFE!!!!!!

                vielleicht die wegfahrsperre. schließ das auto mal mit der fernbedinung ab ubd wieder auf

                gruß Spawni
                Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

                Kommentar


                  #9
                  Re: Ich bitte um dringende HILFE!!!!!!

                  der pannendienst ist unterwegs, sollte in 10 min da sein, ich werde dan sofort berichten, leute ich danke für die hilfe, die tips und eure moralische unterstützung;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Ich bitte um dringende HILFE!!!!!!

                    hey Leute, es hat geklappt ich bin wieder glücklich und dick vertreten:-)
                    vielen dank für eure raschen antworten, hoch lebe unser Forum und unsere Forumsmitglieder.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Ich bitte um dringende HILFE!!!!!!

                      und was war jetzt? hat der pannendienst geholfen oder ein tipp von uns oder gings von allein?

                      gruß Spawni
                      Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Ich bitte um dringende HILFE!!!!!!

                        Hatte ich kürzlich erst, Schlüssel über Nacht im Schloss gelassen (Garage), allerdings ohne "On", war trotzdem leer.
                        Am Geberfahrzeug liegt's nicht, der Mini meiner Frau reichte. Das Kabel wird das Problem sein, die Billigdinger gehen meist laut Aufschrift "bis 2500 ccm", Du brauchst welche mit größerem Querschnitt. Aber der ADAC hilft Dir auch...
                        2016er Charger Scat Pack
                        Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
                        Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
                        Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
                        Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
                        Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
                        Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
                        Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
                        Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Ich bitte um dringende HILFE!!!!!!

                          naja ich weiss auch nicht woran es gelegen hat das es nicht kappte beim ersten mal, der pannendienst hats aber gebracht, dabei zu erwähnen ist auch das ich beim 2ten versuch erst mal das Auto abgeschlossen und wieder aufgeschlossen habe, kann nicht genau sagen woran es gelegen hat.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X