Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Einstiegsleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LED Einstiegsleuchten

    Hi Leute, ich weiß, es wurde schon so oft durchgekaut aber irgendwie finde ich nichts passendes mit der Suche :/

    ich bräuchte für die Einstiegsleuchten, also wenn man die Türen aufmacht, das Licht welches nach unten strahlt, LED's.

    Welche LED's sind das und wie bekomme ich die Abdeckungen dann ab?

    I love this fuc*ing hot car !!!

    #2
    Re: LED Einstiegsleuchten

    DICKI
    22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

    Kommentar


      #3
      Re: LED Einstiegsleuchten

      thx...ich ***** vergesse immer wieder auf das Dickipedia
      I love this fuc*ing hot car !!!

      Kommentar


        #4
        Re: LED Einstiegsleuchten

        Kann passieren
        22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

        Kommentar


          #5
          Re: LED Einstiegsleuchten

          Frag mal Strubbiegon--- led-Mafia. Der hat die. Abdeckung, besser gesagt, die ganze Leuchte kann man mit einem Schraubendreher vorsichtig raushebeln.
          Hab auch LED´s drin. Werden zwischen zwei Stahlfedern, die gleichzeitg Kontakte sind, eingehängt.
          Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

          Kommentar

          Lädt...
          X