Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dodge Magnum aufrüsten mit Multifunktionslenkrad aus 300c

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dodge Magnum aufrüsten mit Multifunktionslenkrad aus 300c

    Hallo @ all,
    hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Nachrüsten von einer orig. Lenkradfernbeienung.

    Ich hab mir ein Lederlenkrad aus einem 300c inkl. Multifunktionstasten gekauft, und dies in meinen Magnum verpflanzt. Aber die Multifunktionsfernedienung zeigt keine Reaktion.
    Habt Ihr eine Idee. Oder geht das gar nicht so einfach.
    Ich kann mir fast nicht vorstellen, das bei einem Auto ohne Multifunktionsfernedienung ein anderer Hauptkabelbaum im Armaturenbrett verbaut ist. :?:

    Ciao Micha

    #2
    Re: Dodge Magnum aufrüsten mit Multifunktionslenkrad aus 300c

    O je, dass kann schon sein das die einen anderen CANBUS haben oder Du musst dass evtl. beim mit dem Starscan aufschalten

    Waren denn alle Kabel / Stecker schon vorhanden?

    Kommentar


      #3
      Re: Dodge Magnum aufrüsten mit Multifunktionslenkrad aus 300c

      Stecker waren alle da.

      Kommentar


        #4
        Re: Dodge Magnum aufrüsten mit Multifunktionslenkrad aus 300c

        schau mal hier ist genau beschrieben evtl. hilft es ja:

        Kommentar

        Lädt...
        X