Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

    Aaaah, das ist des Rätsels Lösung. 6) Ich binde Dein Bild mal im Dickipedia mit ein, wenn ich darf.
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

      Natürlich
      22" Startech mit MICHELIN Pilot Super Sport/ K.A.W 40/30 Federn

      Remote-Start ala DB-ALL Xpresskit/FOX Sportauspuffanlage/3.0crd

      Kommentar


        Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

        Sorry, ich hab nicht alle Seiten durchgearbeitet. Sonst wäre mir das mit den "komischen" Lichtschalter auch aufgefallen

        Aber nach dem ich die Fotos gesehen habe, hab ich mir fast gedacht, das es mit dem entfernen des mechanischen Endanschlags getan sein kann. Man sieht auf dem Bild auch gut, das die Kontaktspuren nach links weiter gehen.

        Jetzt nur noch die Frage, wie ich den Drehknopf abbekomme. Auch einfach kräftig ziehen oder beschädige ich dabei etwas?

        In diesem Sinne

        Euer Python
        3.5l Touring - Bj. 06 - RWD - REZ - weiße LED-SML - schwarze Scheibentönung - Auspuffanlage SRT8 - Lenkrad SRT8 - Felgen SRT8 - LPG - Webasto Standheizung - Alcantara Türverkleidungen und Mittelarmlehne - 60mm H&R Spurverbbreiterung an der HA - GTS Headlight-Cover

        Kommentar


          Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

          Hab heute mal den Drehschalter weggenommen.

          War recht erstaunt habe einen 05er Touring. War aber der Lichtschalter verbaut der angeblich vom 08er sein soll.

          Hab mich aber noch nicht getraut drann rum zu feilen.
          Habe heute im Dickipedia ganz zuunterst den Link gefunden mit dem Bild wie es aussehen sol...

          Gruss Buddha

          Kommentar


            Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

            Und, läuft ?
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

              Coole Sache, das! Werde es heute auch mal testen. Ging bei mir auch nicht automatisch.
              Semper Fi

              Kommentar


                Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

                Geht bei mir nicht.
                Links antäuschen, rechts vorbeiziehen.<br><br>Dodge Charger V6 3,5l 24V, BMW 645Ci, Mazda RX-7 FC Turbo II Cabrio<br>Kawasaki ZX12-r, Yamaha FJ 1200, Yamaha XJ 600 Diversion

                Kommentar


                  Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

                  Bei mir funzt es! Yeah und komischerweise ist das Licht heller. Besserer Kontakt....?
                  Semper Fi

                  Kommentar


                    Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

                    technisch unmöglich weil der Lichtschalter am BUS hängt und das licht nicht "direkt" schaltet.
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

                      Habe einen Touring BJ 2007 und der hat auch den Schalter mit dem A, funktioniert alles wie es sein sollte.
                      <br>
                      <br>Spinat schmeckt am besten,<br>wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt.

                      Kommentar


                        Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

                        technisch unmöglich weil der Lichtschalter am BUS hängt und das licht nicht "direkt" schaltet.
                        Klar ist das möglich...wenn er bis jetzt nur mit Standlicht unterwegs war

                        Gruß,
                        Harald

                        Kommentar


                          Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

                          Semper Fi

                          Kommentar


                            Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

                            Ein fröhliches Hallo an alle,
                            ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen, bin erst seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines "Dicken" und bin Total begeistert was hier so alles abgeht.
                            Also ich war eigentlich ein eingefleischter Alfa GTA Fan hab mich aber jetzt auf die etwas geschmeidigere Seite des Autofahrens geschwungen.

                            Ich hab bei meinem auch den Schalter umgebaut, soweit funktioniert auch alles, nur funktionieren die Vorderen Standlichter nicht mehr.
                            Was ich auch noch gesehen hab, da ist noch ein 2 Adriges-Kabel direckt am Kabelstrang vom Schalter, wo kommt der hin bzw. für was ist der.
                            Hab nicht wirklich ein gegenstück dafür gefunden....

                            Weiß jemand für was der ist ????
                            Der Klügere gibt nach! Aber warum sollen immer die Dummen bestimmen...

                            Kommentar


                              Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

                              touring? dann isses die Leitung für die Heckklappenentriegelung im Sedan.
                              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                              Ersatzteile und Trödelkammer

                              Kommentar


                                Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

                                Jou is ein Touring
                                Ich hab in der Fernbedienung ein Taster für Heckklappe die aber keine Funktion zeigt, hat die was mit dem zu tun, muss ich dafür was einbauen, währe nämlich echt Praktisch.
                                Der Klügere gibt nach! Aber warum sollen immer die Dummen bestimmen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X