Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anleitung gesucht, der Wiki Eintrag ist irgendwie leer.

    http://www.300c-forum.de/wiki/index.php/Lichtautomatik

    Kommentar


    • Osterhäsin ? Mit der Bitte um Ergänzung würde dies auch gerne bei meinen Dicken aktivieren
      No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

      Kommentar


      • Hab es gerade gelesen, dass will ich auch haben endlich mal was kostenlos . Wäre toll die Anleitung zu kriegen, hätte auch gerade die 10 Minuten Zeit.
        2005 er Sedan mit Hemi 5,7 l

        Wer schneller fährt kommt auch ans Ziel http://www.300c-forum.de/core/images/smilies/cool.png

        Kommentar


        • Einfach den Drehknopf abziehen und links die Spernase wegmachen am Schaltergehäuse
          und schon geht der Schalter eine Position weiter nach links und das Licht geht an wenn es
          Dunkel wird.
          3.5er Touring MOPAR GRILL STARTECH Monostar IV 245/40/20  275/35/20 STARTECH Innenausstatung kompl.SCHWARZ mit KLIMATISIERTEN STARTECH-RECARO ERGOMED SITZEN

          Kommentar


          • Aber vorsicht, den richtigen erwischen! Ich meine, es wäre der untere rechts. Habe aber leider alles gelöscht, weil ich mich auf ein immerwährendes Dickipedia verlassen hatte...
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

            Kommentar


            • genau,oder so
              3.5er Touring MOPAR GRILL STARTECH Monostar IV 245/40/20  275/35/20 STARTECH Innenausstatung kompl.SCHWARZ mit KLIMATISIERTEN STARTECH-RECARO ERGOMED SITZEN

              Kommentar


              • hier nochmal ein Foto

                vielleicht sollten wir ein neues DICKI aufbauen
                3.5er Touring MOPAR GRILL STARTECH Monostar IV 245/40/20  275/35/20 STARTECH Innenausstatung kompl.SCHWARZ mit KLIMATISIERTEN STARTECH-RECARO ERGOMED SITZEN

                Kommentar


                • Super Danke, das wird morgen gleich gemacht. Bin mal gespannt ob ich das hinkriege
                  2005 er Sedan mit Hemi 5,7 l

                  Wer schneller fährt kommt auch ans Ziel http://www.300c-forum.de/core/images/smilies/cool.png

                  Kommentar


                  • Ich hab das bei mir aktiviert, wenn ich auf Automatik schalte brennt mir immer die Sicherung vom Innenlicht und Kofferaumverschluß durch.
                    6.4, 6.1 Basis, Strocker, 6.4 Köpfe, Manley Ventile+Federn, geänderte Nockenwelle, 508 Ps, 665 Nm, Getriebe verst., Paramount Perf. Stall Converter und Stage 2 Valve Body, Airaid CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, PU-Buchsen, Domstrebe, Chassisverstrebung, verstä Stabi HA, Movit 6-Kolben Bremsen 370mm VA, 4-Kolben HA, Schaltwippen, zusätzl Getriebeölkühler, Motorölkühler, Startech Holz und Lederausstattung, 20&quot; Felgen, Lederlenkrad, Maxpower Frontlippe und Heck

                    Kommentar


                    • Nur leider funktioniert das bei den neuen Schaltern für das Vor-Facelift nicht mehr. Bei denen die Nebelscheinwerfer/Schlussleuchte nicht mehr den extra Taster haben, sonder mit an dem Drehrad dran sind. Kurz bevor ich den Dicken verkauft habe, hat der Schalter seinen Dienst eingestellt. Und es musste ein neuer her. Weil der aus den Facelift Modellen nicht fehlerfrei funktioniert ( ausprobiert mit Bernd seinem Schalter). Da macht dann das Armaturenbrett was es will. Es gehen sämtlichen Warnleuchten an, die Beleuchtung springt von an zu aus, wie es ihr gerade so passt, wenn im Evic Scheibenwischer auf An bei Lichtautomatik stehen, fällt das Hauptlicht aus, sobald die Scheibenwischer an gehen usw.
                      300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                      Kommentar


                      • Wer es unbedingt braucht,sollte dann soeinen nehmen.

                        gibts bei Rockauto

                        ...sieht auch besser aus
                        3.5er Touring MOPAR GRILL STARTECH Monostar IV 245/40/20  275/35/20 STARTECH Innenausstatung kompl.SCHWARZ mit KLIMATISIERTEN STARTECH-RECARO ERGOMED SITZEN

                        Kommentar


                        • dickerfan Austausch 1:1 ? Hast du evtl. nen Link von dem Schalter bei Rockauto ?

                          LG Tommy
                          No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

                          Kommentar


                          • Hab jetzt nur den gefunden aber es gibt noch einen mit NSW+NSL Symbol
                            auf dem Schalter,aber dieser schaltet auch vorn und hinten ein durch
                            1x bzw.2x drücken.

                            Achso ja,alten raus neuen rein,fertig
                            RockAuto ships auto parts and body parts from over 300 manufacturers to customers' doors worldwide, all at warehouse prices. Easy to use parts catalog.
                            Zuletzt geändert von dickerfan; 23.08.2017, 07:18.
                            3.5er Touring MOPAR GRILL STARTECH Monostar IV 245/40/20  275/35/20 STARTECH Innenausstatung kompl.SCHWARZ mit KLIMATISIERTEN STARTECH-RECARO ERGOMED SITZEN

                            Kommentar


                            • dickerfan Besten Dank !!!!!
                              Werde jenen um die 70 Dollar mal ordern
                              No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

                              Kommentar


                              • Hab jetzt den ganzen Thread durch. Lichtautomatik ist klar und funktioniert auch. Im Menü den unteren Wert verstellen ist auch klar, je höher desto später geht es an. Aber was stelle ich mit den oberen Wert ein und was passiert wenn er höher/niedriger gesetzt wird?
                                '08er 300C CRD Touring, SRT-Design, Facelift. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten, schwarz, Grill schwarz, alle Embleme entfernt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X