Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

    Jetzt hab ich es gefunden

    Leider hat das ganze bei mir keinen nutzen

    Nach dem einstellen auf 220 ging mein Licht leider auch nicht aus

    Dachte mir, vielleicht erspare ich mir das umprogrammieren wenn ich die Lichtautomatik herstelle :

    Möchte nicht das immer das Licht brennt, aber leider, nein
    300 CRD Touring, breit, tief, geil - Lincoln Continental - GMC Van.

    Kommentar


      #77
      Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

      Das is ja ne ganz neue Variante
      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

      Kommentar


        #78
        Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

        Nach dem einstellen auf 220 ging mein Licht leider auch nicht aus
        Das is ja ne ganz neue Variante
        nee ... bei Coco ist das Licht auch vorher schon immer an gewesen.
        Da kann nur der mit Starscan helfen
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #79
          Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

          @coco: da stimmt aber dann was anderes nicht!
          oder duhast zu viel weggeschnibbelt?
          Normalerweise sollte es funktionieren!
          Ach ja und das mit den Tunneln is so ne Sache wenns dort zu hell is oder es nur ne bisschen längere Unterführung
          is funzt ed teilweise nicht richtig, bzw. geht kurz an wenn schon durch bist geht aber dann sofort wieder aus, bei
          denen die die Funktion im Evic haben kann mans deutlich sehen wie der Wert hochzählt wenn man den Knubbel an
          der Scheibe vorn abdeckt!
          So und sobald der Dicke diesen Knubbel aus getöntem Kunststoff hat und man dadurch irgendwelche Elektronische
          Bauteile erkennen kann hat er die Lichtautomatik auf jeden Fall!
          Bei den 300ern ohne C und den Magnums die es nicht haben sollte der Knubbel aus schwarzem Kunststoff sein!
          Am besten mal mit ner Taschenlampe draufleuchten, dann sollte man erkennen ob es sich um getöntes Kunststoff
          oder Vollmaterial handelt!
          3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

          Kommentar


            #80
            Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

            @coco: da stimmt aber dann was anderes nicht!
            oder duhast zu viel weggeschnibbelt?
            Normalerweise sollte es funktionieren!
            qscheibo

            LESEN

            nee ... bei Coco ist das Licht auch vorher schon immer an gewesen.
            Da kann nur der mit Starscan helfen
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


              #81
              Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

              Jetzt hab ich es gefunden

              Leider hat das ganze bei mir keinen nutzen

              Nach dem einstellen auf 220 ging mein Licht leider auch nicht aus

              Dachte mir, vielleicht erspare ich mir das umprogrammieren wenn ich die Lichtautomatik herstelle :

              Möchte nicht das immer das Licht brennt, aber leider, nein
              hey ho,

              das Problem hab ich auch, letzte Woche beim Kundendienst: "Bernd, das ist komisch, ich kann mein Licht nicht ausschalten" Er dann "Wieso, ist doch aus" Ich " ja aber nicht wenn er läuft und mit den GTS-Covern sieht das so scheisse aus" Er (dreht bisschen am Schalter) "kuck mal, zwischen 0 und Standlicht isses aus...... Schalter kaputt"

              Bisschen peinlich war's schon, aber jetzt weiß ich wenigstens, warum das mit der Automatik nicht funktioniert! Und wahrscheinlich auch, warum meine Xenon flackern und andauernd die Standlichtbirnen fliegen!

              Probier mal, ob's bei Dir auch so ist.
              300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

              Kommentar


                #82
                Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

                @roenne: ja hat sich mit meinem Beitrag überschnitten, tschuldigung!
                3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                Kommentar


                  #83
                  Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

                  @susan28 Ja - bei mir ist das auch so - auf 0 immer an wenn er läuft
                  und auf Standlicht isses Xenon aus aber der rest brennt noch
                  Auf Lichtauto leuchtet auch alles - egal wie ich das einstelle

                  Wie der @roenne schon geschrieben hat kann nur der - mit Starscan helfen
                  300 CRD Touring, breit, tief, geil - Lincoln Continental - GMC Van.

                  Kommentar


                    #84
                    Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

                    Nur mal so nebenher, ich habe den Knubbel und das Licht geht auch automatisch an und aus.
                    Aber wie im Dickipedia beschrieben habe ich eine Möglichkeit der Einstellung (2006er Modell).
                    Kann ich da was machen?
                    Grüße
                    daPanic

                    Kommentar


                      #85
                      Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

                      wenn du das Menü hast und dann was verstellen kannst dann gehts wenn nicht dann nicht !
                      ich kann auch nix verstellen bj2005 aber der eingestellte wert reich mir

                      hauptsache es geht automatisch

                      Kommentar


                        #86
                        Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

                        Nur mal so nebenher, ich habe den Knubbel und das Licht geht auch automatisch an und aus.
                        Aber wie im Dickipedia beschrieben habe ich eine Möglichkeit der Einstellung (2006er Modell).
                        Kann ich da was machen?
                        Du hast die Möglichkeit der Lichtautomatik und die Möglichkeit der Einstellung?
                        Und was willst Du dann noch machen?
                        Mr.Big / Daniel G.

                        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                        Kommentar


                          #87
                          Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

                          denke er will die lux ( lichstärke ) einstellen !

                          Kommentar


                            #88
                            Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

                            Nur mal so nebenher, ich habe den Knubbel und das Licht geht auch automatisch an und aus.
                            Aber wie im Dickipedia beschrieben habe ich eine Möglichkeit der Einstellung (2006er Modell).
                            Kann ich da was machen?
                            Ich denke, er hat nur ein K vergessen bei EINE...
                            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                            Kommentar


                              #89
                              Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

                              denke er will die lux ( lichstärke ) einstellen !
                              laut seiner Aussage kann er das

                              Ich denke, er hat nur ein K vergessen bei EINE...
                              Das wäre eine Erklärung.
                              Wenn keine Möglichkeit der Einstellung im EVIC vorhanden ist, kann die Lichtempfindlichkeit auch nicht
                              geändert werden, es sei denn man bastelt irgendwas mit Abdeckfolie auf dem Sensor oder so.
                              Mr.Big / Daniel G.

                              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                              Kommentar


                                #90
                                Re: Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

                                Sven, da werfen wir am Sonntag mal nen Blick druff
                                22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X