Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch Dein Dicker hat Lichtautomatik !

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anleitung gesucht, der Wiki Eintrag ist irgendwie leer.

    Kommentar


      Osterhäsin ???? Mit der Bitte um Ergänzung würde dies auch gerne bei meinen Dicken aktivieren ???
      No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

      Kommentar


        Hab es gerade gelesen, dass will ich auch haben endlich mal was kostenlos :cool:. Wäre toll die Anleitung zu kriegen, hätte auch gerade die 10 Minuten Zeit.
        2005 er Sedan mit Hemi 5,7 l

        Wer schneller fährt kommt auch ans Ziel

        Kommentar


          Einfach den Drehknopf abziehen und links die Spernase wegmachen am Schaltergehäuse
          und schon geht der Schalter eine Position weiter nach links und das Licht geht an wenn es
          Dunkel wird.

          Kommentar


            Aber vorsicht, den richtigen erwischen! Ich meine, es wäre der untere rechts. Habe aber leider alles gelöscht, weil ich mich auf ein immerwährendes Dickipedia verlassen hatte...
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              genau,oder so

              Kommentar


                hier nochmal ein Foto

                vielleicht sollten wir ein neues DICKI aufbauen
                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                Diese Galerie hat 1 Bilder

                Kommentar


                  Super Danke, das wird morgen gleich gemacht. Bin mal gespannt ob ich das hinkriege :cool:
                  2005 er Sedan mit Hemi 5,7 l

                  Wer schneller fährt kommt auch ans Ziel

                  Kommentar


                    Ich hab das bei mir aktiviert, wenn ich auf Automatik schalte brennt mir immer die Sicherung vom Innenlicht und Kofferaumverschluß durch.
                    5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

                    Kommentar


                      Nur leider funktioniert das bei den neuen Schaltern für das Vor-Facelift nicht mehr. Bei denen die Nebelscheinwerfer/Schlussleuchte nicht mehr den extra Taster haben, sonder mit an dem Drehrad dran sind. Kurz bevor ich den Dicken verkauft habe, hat der Schalter seinen Dienst eingestellt. Und es musste ein neuer her. Weil der aus den Facelift Modellen nicht fehlerfrei funktioniert ( ausprobiert mit Bernd seinem Schalter). Da macht dann das Armaturenbrett was es will. Es gehen sämtlichen Warnleuchten an, die Beleuchtung springt von an zu aus, wie es ihr gerade so passt, wenn im Evic Scheibenwischer auf An bei Lichtautomatik stehen, fällt das Hauptlicht aus, sobald die Scheibenwischer an gehen usw.
                      300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                      Kommentar


                        Wer es unbedingt braucht,sollte dann soeinen nehmen.

                        gibts bei Rockauto

                        ...sieht auch besser aus
                        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                        Diese Galerie hat 1 Bilder

                        Kommentar


                          dickerfan Austausch 1:1 ? Hast du evtl. nen Link von dem Schalter bei Rockauto ?

                          LG Tommy
                          No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

                          Kommentar


                            Hab jetzt nur den gefunden aber es gibt noch einen mit NSW+NSL Symbol
                            auf dem Schalter,aber dieser schaltet auch vorn und hinten ein durch
                            1x bzw.2x drücken.

                            Achso ja,alten raus neuen rein,fertig
                            RockAuto ships auto parts and body parts from over 300 manufacturers to customers' doors worldwide, all at warehouse prices. Easy to use parts catalog.
                            Zuletzt geändert von dickerfan; 23.08.2017, 08:18.

                            Kommentar


                              dickerfan Besten Dank !!!!!
                              Werde jenen um die 70 Dollar mal ordern :
                              No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

                              Kommentar


                                Hab jetzt den ganzen Thread durch. Lichtautomatik ist klar und funktioniert auch. Im Menü den unteren Wert verstellen ist auch klar, je höher desto später geht es an. Aber was stelle ich mit den oberen Wert ein und was passiert wenn er höher/niedriger gesetzt wird?
                                '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                                ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X