Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elekt. Sitze inkl. Sitzheizung nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    elekt. Sitze inkl. Sitzheizung nachrüsten

    Hallo @ All
    Ich bekomme demnächst Ledersitze inkl. Sitzheizung aus einem 300c.
    Da mein Dodge Magnum bisher keine Sitzheizung hatte, brauch ich kurz Eure Hilfe.
    Hat einer von Euch einen Plan der Pinbelegung der Stecker unter den 300C Sitzen ?
    Ich denk mal Memory wird nicht so einfach funktionieren oder ? Bisher ist nur mein Fahrersitz elektrisch verstellbar. Welche Teile bräuchte ich um Memory zu ermöglichen? Weiterhin wäre mein neuer Beifahrersitz auch elektrisch, wie würdet Ihr diesen Verkabeln ?
    Ich hab die orig. Sitzheizungsschalter aus dem 300c. Da es Taster sind wird die Sitzheizung doch sicher über Relais oder so etwas geschaltet. Ich bin leider keine Elektriker-Leuchte.

    Pleace Help me

    #2
    Re: elekt. Sitze inkl. Sitzheizung nachrüsten

    Hi
    ich möchte am 2008er SRT8 hinten eine Sitzheizung - ist sicher schon mal durchgekaut worden, wäre aber trotzdem dankbar für gute Tips.
    Gruss aus Basel
    PhM

    Kommentar

    Lädt...
    X