Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD System armlehne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD System armlehne

    Hallo eine Dvd System für die armlehne aus USA kann man das dann auch hier schauen oder klappen die dvd´s aus deutschland dann nicht?
    [ebay=190660495580]Chrysler 300C 7'' Rear Seat Dvd Video Screen Player Console 2005-2007 New Black[/ebay]

    Danke schonmal

    #2
    Re: DVD System armlehne

    anderer Regionalcode.. du kannst zwar dvds anschauen aber nur amis oder du convertierst deine um..


    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    Kommentar


      #3
      Re: DVD System armlehne

      Hallo eine Dvd System für die armlehne aus USA kann man das dann auch hier schauen oder klappen die dvd´s aus deutschland dann nicht?
      [ebay=190660495580]Chrysler 300C 7'' Rear Seat Dvd Video Screen Player Console 2005-2007 New Black[/ebay]

      Danke schonmal
      We DO NOT have any wiring.....

      also ohne dem Kabel

      ohne Kopfhörer
      Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
      Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

      Kommentar


        #4
        Re: DVD System armlehne

        okay dann wird dies nichts.

        Und wie sieht es mit Tv´s in den Kopfstützden wie bekomme ich die kabel hoch durch den sitz?

        Kommentar


          #5
          Re: DVD System armlehne

          Ist einfach, wenn man die Polster endlich aufhat. Zwischen Rückenlehne und Sitzfläche ist die Naht... (Reißverschluß oder Hakenverschluß)

          Sieh' nur zu, daß die Stecker der Kopfstützenmonitore auch durch die Holme passen, sonst wird es doof ... :

          Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

          Kommentar


            #6
            Re: DVD System armlehne

            okay dann wird dies nichts.

            Und wie sieht es mit Tv´s in den Kopfstützden wie bekomme ich die kabel hoch durch den sitz?
            ich hab auch TFT ´s in der Kopfstützen...
            kannst in ebay für ca. 130 erwerben, holme sind dabei in denen die Kabelführung drin ist...

            Das Kabelgewirre schließt du dann an nen Car dvd player an.....(gebraucht hab ich glaub 30 bezahlt)

            Vor oder Nachteil....je nach dem: Bild und Ton nur hinten in den Kopfstützen.
            Angehängte Dateien
            Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
            Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

            Kommentar


              #7
              Re: DVD System armlehne

              okay dann wird dies nichts.

              Und wie sieht es mit Tv´s in den Kopfstützden wie bekomme ich die kabel hoch durch den sitz?
              ich hab auch TFT ´s in der Kopfstützen...
              kannst in ebay für ca. 130 erwerben, holme sind dabei in denen die Kabelführung drin ist...

              Das Kabelgewirre schließt du dann an nen Car dvd player an.....(gebraucht hab ich glaub 30 bezahlt)

              Vor oder Nachteil....je nach dem: Bild und Ton nur hinten in den Kopfstützen.
              Gibts aber auch mit Eingebautem DVD-Player.
              300C - 5,7 Hemi + Hubraumerweiterung (6479 ccm, 438KW bei 5100 U/min, 634 NM/4800 U/min) - ATM-Modifikation SW - KW-Gewindefahrwerk Vol. I - 24 Zoll Avatar mit 275/25  + 22 Zoll Davinci Ragno mit 265/35 -  Grip Bug - LED Seitenschweller - LED-Heck - SLN - LPG + 2 Tanks - Pioneer AVIC F930BT - Flowmaster AT - GPS-Save mit Break-Call - Volant CAI - DomStrebe - 93,7 mm MM-Drosselklappe - Rear-Cam - Stahlflex VuH - EBC Yellow Stuff

              Kommentar


                #8
                Re: DVD System armlehne

                oder so
                Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
                Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

                Kommentar

                Lädt...
                X