Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

navi und Kamera Problem Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • navi und Kamera Problem Hilfe

    Hallo, da ich neu hier bei euch im Forum bin möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin millei008 und lebe in der Schweiz.
    Ich finde eure Beiträge sehr interresant und sie habe mir bei dem Einen oder anderem Problem schon sehr geholfen.

    Nun wie es so ist melde ich mich nicht ohne Grund an.
    Ich brauche eure Hilfe bei meinem Dicken ( 3,0crd ).

    Nun zum Problem (ach ja seit nicht gleich sauer wenn ich hier rein schreib. Ich hoffe dass das hier richtig ist.

    Ich habe im Mai meinen 300 c gekauft und bin eigentlich auch sehr zu Frieden, wenn nicht das kleine Radio und Rückfahrkamera Problem wäre.

    Als ich das Auto gekauft habe waren einige Adressen noch vom Vorbesitzer gespeichert. Diese hab ich erst mal alle gelöscht und hab mal meine eingegeben.
    Dann kam der Grosse Tag und wir sind nach Italien gefahren.
    Wir haben die ganze Fahrt am Navi es wollte mich einfach nicht Navigieren.
    Es kam Rute wird berechnet aber nix geschah als würde die Aufforderung Start fehlen.

    Also ab zu Chrysler und gesucht und gesucht und dann kam der Anruf.
    Sie hätten das Problem Gefunden.
    Da mein Auto mit einer Rückfahrkamera ausgestattet ist lege der Fehler daran bzw. an irgendeiner kleinen Box wo nix drauf steht die aber für die Kamera zuständig sei. Sie haben die Kamera abgezogen und siehe da ich werde Navigiert.

    Nun so einfach wollte ich das jetzt nicht, ich willllll die Kamera auch nutzen.

    Aber das Komische an der Sache ist die Kamera die am Auto ist ist schon sehr lang verbaut da diese schon recht rostig ist und die vielen Adressen die da gespeichert waren sagen mir eigentlich nur eins, es muss beim Vorbesitzer funktioniert haben.
    Also warum nicht bei mir??
    Radio defekt??
    Die komische Box defekt mit der keiner etwas anfangen kann??

    Ich kann auch nicht zu einem anderen Chrysler Händler gehen, da es offiziell kein Chrysler sowie Dodge Händler mehr in der Schweiz gibt da diese Autos nicht mehr in der Schweiz verkauft werden!!!
    Keine Ahnung was der von mir wollte oder mir damit sagen wollte.

    Nun ja jetzt hoffe ich ehrlich gesagt auf die Experten von euch, also bitte wer dazu was sagen kann ich bin für alles Dankbar.

    Gruss

  • #2
    Re: navi und Kamera Problem Hilfe

    Ich würde mit SOX im grauen-Forum http://www.lx-forum.de/ Kontakt aufnehmen. Der sitzt in der Schweiz und ist nach meiner persönlichen Erfahrung äußerst kompetent und hilfsbereit.
    Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, das wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

    Kommentar


    • #3
      Re: navi und Kamera Problem Hilfe

      Wenn du deine ersten drei Sätze.........

      Hallo, da ich neu hier bei euch im Forum bin möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin millei008 und lebe in der Schweiz.
      Ich finde eure Beiträge sehr interresant und sie habe mir bei dem Einen oder anderem Problem schon sehr geholfen.
      ..............in der Willkommen-Ecke als Vorstellung schreibst wäre es sehr gut und es wird hier gerne gesehen

      Kommentar


      • #4
        Re: navi und Kamera Problem Hilfe

        Sei doch nicht so pingelig Karsten...

        Welches Radio Du drin ? Wenn es ein originales Chrysler-Radio ist, stehen unten rechts drei Buchstaben.
        http://www.300c-forum.de/wiki/index.php/Audio

        Was steht auf der ominösen Box drauf ? Vielleicht Lockpick ?
        http://www.300c-forum.de/wiki/index.php/LOCKPICK

        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

        Kommentar


        • #5
          Re: navi und Kamera Problem Hilfe

          Sei doch nicht so pingelig Karsten...
          Muss auch sagen, dass das für mich völlig ausreichend ist.

          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


          • #6
            Re: navi und Kamera Problem Hilfe

            Dann laßt uns doch die Willkommen-Ecke schließen und jedes neue Mitglied stellt sich im erstbesten Thread vor

            Back to Topic!

            Die Mechaniker der Chrysler Werstätten müssen doch noch irgendwo rumschwirren.

            @Millei
            Hast dich ja vorgestellt , zwar nicht in der dafür bestimmten Ecke aber besser als gar nicht
            Und Pflicht ist es ja nicht.

            Kommentar


            • #7
              Re: navi und Kamera Problem Hilfe

              Hallo,und danke für die schnellen Antworten.

              zu der Frage von Osterhäsin

              werde morgen gleich mal nachschauen und euch die Zahlen wissen lassen

              und zu Karsten

              Sorry hab das doch nicht gewusst!!!
              für mich ist es allgemein ein neues in Foren.
              habe es aber gesucht und mich auch gleich eingetragen.

              Kommentar


              • #8
                Re: navi und Kamera Problem Hilfe

                Wärst du ne Frau, würde ich dich drücken

                Kommentar


                • #9
                  Re: navi und Kamera Problem Hilfe

                  Mach mir bitte keine Angst!!!!!!

                  Ich dachte ich bin hier bei autoexperten!!

                  Nee es muss schon alles seine Richtigkeit haben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: navi und Kamera Problem Hilfe

                    Hat den keiner von du h eine Idee Was da los sein Kann bzw. Was da Defekt ist!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: navi und Kamera Problem Hilfe

                      Zitat von Millei008
                      ....werde morgen gleich mal nachschauen und euch die Zahlen wissen lassen.
                      Eigentlich warst Du aber am Zug.
                      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: navi und Kamera Problem Hilfe

                        Achso auf der Box steht nix drauf!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: navi und Kamera Problem Hilfe

                          Also rechts unten steht REW drauf und es ist ein originales Radio. Von der Box kann ich nix sagen nur das da einige kleine hebel dran sind und wenn ich das richtig nachgeforscht habe muss es sich bei der Box um das Lokpic handeln.
                          Bitte helft mir es nervt mich langsam echt!!!!!!!!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: navi und Kamera Problem Hilfe

                            Hallo,

                            ist es möglich mal Bilder der Box und den Dip-Schaltern zu machen?
                            Vllt ist ja auch nur etwas verstellt.

                            Wann ist der Wagen denn gebaut worden. Du schreibst REW. Ist es original, oder nachträglich?
                            Das grenzt es schon ein.
                            300C Touring 3,5L 2010-2011
                            300C Touring 5,7L 2011-2016
                            Dodge Durango 3,6L ab 2016
                            Und wenn es gemütlich sein soll, eine Isabella

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: navi und Kamera Problem Hilfe

                              Hallo, das Radio ist original drin. Der dicke stammt aus den Jahr 09.2008.
                              Mit den Bilder wird schwierig, da ich selber das Radio noch nicht ausgebaut habe sondern die von Chrysler.
                              Brauch ich da Spezial Haken oder wie bekomm ich das raus??
                              Gruss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X