Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifendruckkontrollsystem RDKS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reifendruckkontrollsystem RDKS

    Hallo
    Wie kann man am Bordcomputer den reifendruck abstellen ?
    Habe Chrom Felgen und da sind keine sensoren drinne
    Während der Fahrt piept es immer Reifen Druck überprüfen
    Wie kann man das abstellen so das es nicht mehr piept oder es anzeigt solange ich die Chrom Felgen drauf habe
    Im Winter schalte ich es wieder ein natürlich

    Lg
    Recep Aksoy

    #2
    Re: Reifendruckkontrollsystem RDKS

    Das System lässt sich nicht abschalten, siehe auch: https://www.300c-forum.de/wiki/index...fendrucksensor
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Re: Reifendruckkontrollsystem RDKS

      Bei mir piept nix.
      Nach meinem Felgencrash hab ich vorne links keinen Sensor drin und vorne links ist auch der Empfänger hin und abgeklemmt ..... kein gepiepe
      300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

      Kommentar


        #4
        Re: Reifendruckkontrollsystem RDKS

        Da gibt es hier ja unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen.

        Kommentar


          #5
          Re: Reifendruckkontrollsystem RDKS

          Da gibt es hier ja unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen.
          Richtig.
          habe drei Erfahrungen gemacht:
          1 x Reifendrucksensor vorne links platt - Gepiepe
          1 x Reifendruckempfänger vorne links platt - Gepiepe, aber alle Reifen haben den Reifendruck korrekt angezeigt. Der Empfänger soll das Teil sein, wo der Schlüssel reingeht - die Empfänger am Fahrzeug sollen nur für die Zuordnung da sein, von wo welcher Druck kommt. Also trotz fehlendem Empfänger vorne links und Gepiepe, zeigten alle vier Reifen den richtigen Druck an.
          1x Reifendrucksensor + Reifendruckempfänger jeweils vorne links platt - alles ruhig

          Meine Erfahrung
          300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

          Kommentar


            #6
            Re: Reifendruckkontrollsystem RDKS

            wurde hier auch schon mal diskutiert

            https://www.300c-forum.de/index.php/topic,36063.0.html
            Ich verbrauch nur 3 Liter pro Zylinder Greta

            Kommentar

            Lädt...
            X