Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

linkes Abblendlicht funktioniert nicht mehr - dringende Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: linkes Abblendlicht funktioniert nicht mehr - dringende Hilfe!

    Blechmuttern und Schrauben tun es auch.
    Ansonsten brauchst die komischen Plastikteile, die sind estens teuer und zweitens brauchst dann noch die passende Zange - dafür kriegst Blechmuttern und Schrauben für 50 Mal umbauen
    Warum nehmt Ihr nicht die Peugeot, Citroën, Renault Plastiknieten die kannst x-mal verwenden kosten 0.30€ das Stück und man sieht nicht auf 2km daß die Frontmaske ab war und die Rostpampe entsteht auch nicht!
    Teilenummer steht im Dickiedia zumindest bei Heckschürzen Montage/Demontage!
    hab die gleichen auch vorn verbaut!
    3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

    Kommentar


      #17
      Re: linkes Abblendlicht funktioniert nicht mehr - dringende Hilfe!

      Innen? Also wenn das Steuergerät defekt ist, muss ich den Scheinwerfer wohl dann öffnen.
      Nein, nicht innen und der Scheinwerfer braucht nicht auseinander genommen zu werden.
      Sind nur 6 Torx-Schrauben, die raus müssen und Du kannst die Steuereinheit abnehmen.
      "Original" gibt es auch nicht, kommen alle von VALEO aus Polen. Nur der Aufleber ist anders

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=waujexVxZuo[/youtube]

      Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

      Kommentar


        #18
        Re: linkes Abblendlicht funktioniert nicht mehr - dringende Hilfe!

        Oh Mann ich muß jedesmal bei Valeo an das WM Maskottchen ohne Hose denken!
        3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

        Kommentar


          #19
          Re: linkes Abblendlicht funktioniert nicht mehr - dringende Hilfe!

          war das nicht goleo?

          hat einer ein bild von der Rückseite wo man die Anschlüsse besser sieht? Ist das ein 4 PIN Anschluss?
          Habe ein Steuergerät in den Staaten gefunden, das hat einen 4 PIN Anschluss.

          Bild von unseren Wäre hilfreich für den Vergleich.
          Ich verbrauch nur 3 Liter pro Zylinder Greta

          Kommentar


            #20
            Re: linkes Abblendlicht funktioniert nicht mehr - dringende Hilfe!

            12 pin
            Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

            Kommentar


              #21
              Re: linkes Abblendlicht funktioniert nicht mehr - dringende Hilfe!

              Die sehen doch anders aus von hinten oder?
              Und sollen beide für den Chrysler passen?

              [ebay]320845769031[/ebay]

              [ebay]130706325699[/ebay]
              Ich verbrauch nur 3 Liter pro Zylinder Greta

              Kommentar


                #22
                Re: linkes Abblendlicht funktioniert nicht mehr - dringende Hilfe!

                [ebay=300733166676]guckst du hier[/ebay]
                Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                Kommentar


                  #23
                  Re: linkes Abblendlicht funktioniert nicht mehr - dringende Hilfe!

                  war das nicht goleo?
                  Stimmt so hieß der Flitzer!

                  Ne brauchst das mit 12 Pins!
                  3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                  Kommentar


                    #24
                    Gibt's hier neue Erkenntnisse ?
                    Ich habe das selbe Problem auf der rechten Seite.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X