Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio geht nicht an und aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radio geht nicht an und aus

    Ich habe folgendes Problem:

    Als der Autowagen noch beim Verkäufer stand hakte der Schlüssel im Zündschloss und das Auto lies sich, logischerweise nicht starten. Der Verkäufer hat darauf hin noch ein neues Schloss von Chrysler einbauen lassen dazu gabs auch zwei neue Schlüssel (hab zum Glück nicht ich bezahlen müssen) Ich bin dann da losgefahren und nach 200km Fahrt gabs dann mal die erste Pause. Und beim Abziehen des Schlüssels vom Schloss blieb das Radio an.
    Ich muss jetzt jedes mal das Radio ein und aus Schalten, kann doch irgendwie nicht sein oder?
    Kann es sein das die Chrysler Jungs da was falsch abgeklemmt haben? War das nicht Klemme 15 oder so?
    Lieber Gott im Himmel, wir danken dir für die Erfindung der direkten Lachgaseinspritzung, des Forecore Intercoolers, des kugelgelagerten Turboladers und den Ventilfedern aus Titan. AMEN<br><br>Wer Lang hat kann auch Lang hängen lassen...

    #2
    Re: Radio geht nicht an und aus

    Du weißt schon, daß das Radio erst aus geht, wenn eine vordere Tür geöffnet wird?
    Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

    Kommentar


      #3
      Re: Radio geht nicht an und aus

      bzw. nach Ablauf der Ausschaltzeit ....
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        Re: Radio geht nicht an und aus

        Du weißt schon, daß das Radio erst aus geht, wenn eine vordere Tür geöffnet wird?
        ???

        ist mir noch garnicht aufgefallen ,geht das nicht aus wenn ich den schlüssel abziehe ?

        Kommentar


          #5
          Re: Radio geht nicht an und aus

          bzw. nach Ablauf der Ausschaltzeit ....
          Ausschaltzeit = 0 Sekunden = Schlüssel raus und alles aus.
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #6
            Re: Radio geht nicht an und aus

            Oh meim Gott wie peinlich!!! :
            Umd ich sag gestern beim einkaufen zu meiner Frau "hab ich das Radio aus gemacht? Ich glaub ich habs angelassen" komm wieder Radio aus und ich wunder mich über mich selbst... Na gut dann hab ich hier halt mal gute Stimmung verbreitet Es darf gelacht werden!
            Lieber Gott im Himmel, wir danken dir für die Erfindung der direkten Lachgaseinspritzung, des Forecore Intercoolers, des kugelgelagerten Turboladers und den Ventilfedern aus Titan. AMEN<br><br>Wer Lang hat kann auch Lang hängen lassen...

            Kommentar


              #7
              Re: Radio geht nicht an und aus

              Es darf gelacht werden!
              und da halten wir uns nicht bei zurück!!!



              Guckst Du mal:

              DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

              SAVE the DATE:

              - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
              - CTB 2017 in Berlin am 08. September

              Kommentar


                #8
                Re: Radio geht nicht an und aus

                Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
                ---
                Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
                ---
                Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
                18´´ und 20´´ Bullit Rimms
                ---
                Div. Harley Davidson s

                Kommentar


                  #9
                  Re: Radio geht nicht an und aus

                  [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XSV-VtJfwRw&feature=related[/youtube]
                  Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                  Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                  R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X