Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüssel mit Panik Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlüssel mit Panik Funktion

    Mal ne ganz blöde frage... ich hab den schlüssel wo nur 2 knöpfe drauf sind sprich auf und zu...

    Es gibt ja auch die schlüssel wo diese Panik Fuktion noch haben.,... nun stellt sich mir die frage da mein auto ja ne Alarmanlage hat... wenn ich einen schlüssel kauf mit der funktion... habe ich diese funktion dann auch???

    lg samy
    Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
    ---
    Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
    ---
    Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
    18´´ und 20´´ Bullit Rimms
    ---
    Div. Harley Davidson s

    #2
    Re: Schlüssel mit Panik Funktion

    und ich klincke mich mal ein und stelle noch die frage:

    auf der platine im schlüssel sind 4 taster.. bei mir ist der einzige der nachher auf der fernbedienung feht,
    der für den kofferraum. ist es möglich diesen taster anzulernen?
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #3
      Re: Schlüssel mit Panik Funktion

      Jute frage
      Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
      ---
      Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
      ---
      Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
      18´´ und 20´´ Bullit Rimms
      ---
      Div. Harley Davidson s

      Kommentar


        #4
        Re: Schlüssel mit Panik Funktion

        Nur die knöpfe reintun mit dem wirds nicht getan sein, und mit dem anlernen keine ahnung ob dazu noch andre
        steuergeräte/kabel notwendig sind im elektrik system.

        Ich hab den drin und bisher zweimal aufm treffen benutzt wenn irgendwelche spassten mal wieder meinten sie müssen am kotflügel rumreisen und drücken.
        Boah ich hasse leute die immer mit den händen schauen, das ist der airride nachteil weil jeder immer rumfingert verfickt.
        Bilder- & Umbauthread

        Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

        Kommentar


          #5
          Re: Schlüssel mit Panik Funktion

          Na das beste war aber voriges oder vor 2 Jahren die Tussi die das schmerzlich lernen musste als sie an deinem Dicken posieren wollte und sich die Unterarme verbrannte, an Deiner Motorhaube!
          Lernen durch Schmerzen!
          3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

          Kommentar


            #6
            Re: Schlüssel mit Panik Funktion

            Das War Mainburg 2010
            Bilder- & Umbauthread

            Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

            Kommentar


              #7
              Re: Schlüssel mit Panik Funktion

              Ja genau!
              Mann hats mir da die Rübe verbrannt!
              Aber jetzt back to topic!
              3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

              Kommentar


                #8
                Re: Schlüssel mit Panik Funktion

                die Paniktaste kann nicht einfach aktiviert werden, das ist den US-Modellen und SRT vorbehalten. Soll wohl an der software liegen.
                und nein, die SRT-Software auf einen 5.7er HEMI aufspielen wäre blödsinn, das verursacht nur noch mehr Fehler.

                Beim Touring die Kofferraumtaste mitaktivieren? Das war doch auch Thema in dem Thread "Kofferraum öffnet automatisch"
                Ist denn da mal ne Lösung zu entwickelt worden?
                Die Kabel sollen ja liegen, der Taster kann mit einem Widerstand eingebaut werden, also warum nicht auch per FB öffnen?


                Endlich ohne Holz unterwegs!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Schlüssel mit Panik Funktion

                  Hhooiii

                  Eifach nen neuen case und gummimatte mit panic konpf, dann schnell zum prroogrrammirrenn, und schon geht der panic knopf.
                  Hab ich auch so gemacht

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Schlüssel mit Panik Funktion

                    Wo warst dann! ???
                    Bitte per PN!
                    DANKE!
                    Grüßle Scheibo!
                    3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Schlüssel mit Panik Funktion

                      Hhooiii

                      Eifach nen neuen case und gummimatte mit panic konpf, dann schnell zum prroogrrammirrenn, und schon geht der panic knopf.
                      Hab ich auch so gemacht
                      Meiner hats nicht geschafft. Würde mich auch intrressieren.

                      Aber die Taste für den Kofferraum wär echt irre wenn das irgendwie gehen würde.

                      Den Taster und den Widerstand habe ich schon drin. Derzeit öffnet sich der Deckel über
                      ne 4-Kanal-FFB, nur der Nachteil sind die krassen starken Dämpfer die die Scharniere aus
                      der Verankerung reißen. Muss den Deckel halt immer festhalten und im Winter geht den Dämpfern die Luft aus
                      und ich muss doch wieder an die dreckige Klappe fassen...
                      Ich verbrauch nur 3 Liter pro Zylinder Greta

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X