Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportantenne BMW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportantenne BMW

    Das Ding funzt und ist kein bisschen schlechter wie die original Antenne aber auch nicht besser...schaut nur besser aus

    [ebay=320931360676]Original BMW Kurzstabantenne Dachantenne Sport Antenne 65 20 2 296 761[/ebay]
    Wer ärger sät, kann die Ernte gleich mitnehmen...wer nichts bewegt, hat auch keine Feinde. Ich muss wohl ziemlich viel bewegt haben!

    #2
    Re: Sportantenne BMW

    Und es gibt wirklich keine Empfangseinbußen? Bei der letzten Kurzstabantanne hat nichts mehr funktioniert. Radio, TMC,...

    Aber die lagen auch bei 2,00€ und nicht bei 20,00€!
    Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

    Kommentar


      #3
      Re: Sportantenne BMW

      Die is ja auch von BMW
      Wer ärger sät, kann die Ernte gleich mitnehmen...wer nichts bewegt, hat auch keine Feinde. Ich muss wohl ziemlich viel bewegt haben!

      Kommentar


        #4
        Re: Sportantenne BMW

        Ich bin gespannt...
        Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

        Kommentar


          #5
          Re: Sportantenne BMW

          Wie schon erwähnt einen besseren Empfang brauchst du nicht zu erwarten aber solange das Ding nicht schlechter ist bei einer besseren Optik...funzt
          Wer ärger sät, kann die Ernte gleich mitnehmen...wer nichts bewegt, hat auch keine Feinde. Ich muss wohl ziemlich viel bewegt haben!

          Kommentar


            #6
            Re: Sportantenne BMW

            Sieht aber genau so sch*e aus, wie die 2008er beim Dicken.
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


              #7
              Re: Sportantenne BMW

              Danke für den Tipp - die ist nur halb so lang, wie das Original! 6)

              Und hier kann man nochmal 30 Cent sparen

              [ebay=271001354027]ORIGINAL BMW Z4 E85 E86 E89 KURZSTABANTENNE SPORT NEU[/ebay]

              Gruß,
              Harald

              Kommentar


                #8
                Re: Sportantenne BMW

                Danke für den Tipp - die ist nur halb so lang, wie das Original! 6)

                Und hier kann man nochmal 30 Cent sparen

                [ebay=271001354027]ORIGINAL BMW Z4 E85 E86 E89 KURZSTABANTENNE SPORT NEU[/ebay]

                Gruß,
                Harald
                Verdammt...ärgerlich
                Wer ärger sät, kann die Ernte gleich mitnehmen...wer nichts bewegt, hat auch keine Feinde. Ich muss wohl ziemlich viel bewegt haben!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Sportantenne BMW

                  So! BMW hat janz fix geliefert und sie passt wie angegossen!

                  Erster Eindruck:

                  Optisch =
                  Empfang = 6) Vielleicht 1 my schlechter als mit Spargel, aber: Noch da!

                  Danke für den Tipp!!! Super geil!
                  Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Sportantenne BMW

                    Kann ich bestätigen! Macht den "Stromabnehmer" noch schicker

                    Gruß,
                    Harald

                    P.S.: Mal sehen, ob dem Dicken über Nacht ne Doppelniere im Kühler wächst

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Sportantenne BMW

                      Und es gibt wirklich keine Empfangseinbußen? Bei der letzten Kurzstabantanne hat nichts mehr funktioniert. Radio, TMC,...

                      Aber die lagen auch bei 2,00€ und nicht bei 20,00€!
                      wieso TMC ??? der tmc empfänger ist doch eigentlich unterm armaturenbrett versteckt...
                      unsere antenne ist doch eine reine AM/FM antenne...
                      allerdings gibt es diese hier auch MIT TMC , was meinem stand der kenntnisse aber für unseren dicken NICHT richtig wäre :

                      [ebay=370622492910]SHARK Antenne HaiFlosse AM/FM Dachantenne Haifisch 12V[/ebay]

                      jedenfalls hab ich die OHNE TMC...

                      grüße
                      restless...

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Sportantenne BMW

                        wieso TMC ??? der tmc empfänger ist doch eigentlich unter armaturenbrett versteckt...
                        unsere antenne ist doch eine reine AM/FM antenne...
                        Dachte ich auch, aber als ich auf den 2,00 Euro Stummel gewechselt bin, hatte ich neben gar keinem Radioempfang auch kein TMC mehr! ???
                        Spargel wieder drauf, TMC wieder da! 6)

                        Mit der BMW-Antenne bin ich bisher super zufrieden!
                        Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Sportantenne BMW

                          TMC kommt doch über das Radiosignal, nicht über GPS.
                          Allenfalls die Auskopplung könnte vor dem Radio erfolgen, macht aber keinen Sinn
                          (bzw. nur für externe Navis)

                          Aber wenn die BMW Antenne echt so gurt ist, werde ich mir die auch mal beschaffen müssen.
                          Ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Sportantenne BMW

                            TMC kommt doch über das Radiosignal, nicht über GPS.
                            Allenfalls die Auskopplung könnte vor dem Radio erfolgen, macht aber keinen Sinn
                            (bzw. nur für externe Navis)

                            Aber wenn die BMW Antenne echt so gurt ist, werde ich mir die auch mal beschaffen müssen.
                            stimmt glaube ich, unter dem armaturenbrett is GPS...haste recht...

                            somit ist das dann nicht "shark" mit TMC sondern mit GPS...gibts die noch...
                            man lernt ja nie aus..
                            restless...

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Sportantenne BMW

                              Ich hab die Originalantenne des 300ers jetzt meiner Citygehhilfe (Smart 450) verpflanzt. Damit ist auch dort die Antenne optisch erträglich, der Empfang scheint weiterhin zu stimmen.

                              Und irgendwie wirkt das "Auto" seitdem auch flotter...

                              Gruß,
                              Harald

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X