Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi-updates ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der kleine Italiener bittet um Hilfe

    Jungs ich habe die Schnauze voll

    Seit Monaten warte ich darauf das mein mir endlich die AE Version gegen die neue AF eintauscht auf Garantie, wegen dem "BASEL" Problem und es geht einfach nichts, woran an liegt weiss ich auch nicht, die sagen nur immer der Importeur .

    Da ich weiss das In Deutschland einige diese schon getauscht haben frage ich nun EUCH:

    Wer kann mir meine die NAVI-DVD AE gegen eine AF beim eintauschen?

    Werde natürlich die Originale zusenden 6)

    Kommentar


      #17
      Re: Navi-updates ??

      Hi
      Habs wieder gewagt und die myGIG Version 9.713 und Gracenotes 882 aufgespielt - es hat geklappt, aber es braucht viel Geduld und dabei ja nicht am Gerät rumspielen. Diesmal hat was Sichtbares gändert, vor allem bei den Navimenues...
      Gruss aus Bsel
      PhM

      Kommentar


        #18
        Re: Navi-updates ??

        Habe heute mal mit Chrysler CH gesprochen bzw. ein wenig genervt.

        Jetzt sieht es so aus dass wir von Alpine dem Hersteller direkt angeschrieben werden sollen und dann werden wir die AF zugesendet bekommen, die AE können wir behalten.

        Dass Schreiben soll in den nächsten Tagen kommen, mehr wissen die auch nicht.

        Wenn man bedenkt das erste interne Schreiben von Chrysler ist ein Jahr her und passiert ist nix, ausser dass die sich wohl über die Kostenübernahme streiten.

        Ist ja ne super Firmenpolitik bzw. Markenwerbung, den ganzen Scheiss können die doch Intern regeln und dem Kunden die DVD erstmal aushändigen

        Wenn ich das so mit meinen Kunden machen würde............... ???

        Kommentar


          #19
          Re: Navi-updates ??

          @sox: Na, dann wartest Du bestimmt schon innerlich auf Post von Navtech - Denn in dem Schreiben von Alpine steht dann drinne, dass Du Post vom Kartenking kriegst
          Wenn ich das so mit meinen Kunden machen würde............... ???
          ... wer brauch schon Kunden, reicht doch, wenn man einmal schon verdient hat. ??
          Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

          Kommentar

          Lädt...
          X