Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückspiegel ohne Funktion und Sitzheizungsbeleuchtung ohne Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückspiegel ohne Funktion und Sitzheizungsbeleuchtung ohne Funktion

    Hi,

    und zwar haben wir einen Chrysler 300C CRD, kann allerdings nicht genau sagen welches Modell da wir es im November 2006 bekommen hatten, uns aber gesagt wurde das es schon ein 2007 Modell sei.

    1.Problem: Rückspiegel

    Der selbst abblendbare Rückspiegel der funktioniert nichtmehr, ich hab weder eine grüne noch eine rote Lampe oder ähnliches am Leuchten. Hat jemand von euch eine Ahnung an was das liegen kann?
    Ist der Spiegel evtl. mit irgendwas zusammen gekoppelt?

    2.Problem: Sitheizungsknopf

    Beim Dicken ist die Beleuchtung der Sitzheizung ausgefallen. Also Knöpfe rausgebaut passende Lämpchen besorgt und reingelötet.
    Soweit so gut, es ging 5 Tage ohne Probleme, nach diesen 5 Tagen Leuchten jetzt die 2 Punkte nichtmehr die Anzeigen aufwelcher Stufe man ist, was Sitzheizung betrifft.
    Also Knöpfe wieder ausgebaut und gemessen! Mein Kumpel hatte ein Zittrigen und ist mit der Prüfspitze die gerade Strom durchgegeben hatte auf die falschen Kontakte gekommen, dann hatte es die LED zerschossen.
    Also habe ich mir gedacht, ja besorgen wir jetzt einfach neue.
    Neue gekauft angesteckt und man siehe da die zwei Leuchten die anzeigen auf welcher Stufe man gerade ist gehen immernoch nicht die normale Beleuchtung funktioniert aber
    An was kann dasliegen?

    lg

    Patrik 6)

    #2
    Re: Rückspiegel ohne Funktion und Sitzheizungsbeleuchtung ohne Funktion

    möglicherweise die platine geschrottet von dem schalter...

    habe hier noch 2 stück bei mir liegen, wo die beleuchtung defekt, aber die stufenanzeige noch geht.
    ich habe mir mal 2 gakauft als ersatz.

    könnte ich dir anbieten...denke nen 10er pro stück + versand sehe ich als fair.

    bei interesse PN an mich.


    Endlich ohne Holz unterwegs!

    Kommentar

    Lädt...
    X