Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kay's Bastelstunde............Video und Kameraanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kay's Bastelstunde............Video und Kameraanlage

    Hallo Leute

    So heut habs ichs endlich geschafft. Bei unserem Dicken sind jetzt auf allen Sitzplätzen LCD Monitore verbaut.
    War ne ganz schöne Sauarbeit ganz besonders die Sonnenblenden haben mich lange beschäftigt.
    In weiterer Folgen kommen dann Heck und Frontkamera.......... DVBT/DVD Player. Das ganze wird dann den Sound über die Parrot 9200 Freisprecheinrichtung ausgeben.

    Ganz besonderen Dank gilt in dem Zusammenhang unserem HotRod.......Martin.............

    Der hat mir die Sonnenblenden und die Kopfstützen mit Leder bezogen. Super saubere Arbeit. Sind deutlich besser geworden als ich das gehofft hatte.
    Angehängte Dateien
    Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

    Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

    #2
    Re: Kay's Bastelstunde............Video und Kameraanlage

    sieht sehr gut

    wie oft hast du beim einbau geflucht?
    Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

    Kommentar


      #3
      Re: Kay's Bastelstunde............Video und Kameraanlage

      Sehr schön gemacht 6)

      Bei unserem Dicken sind jetzt auf allen Sitzplätzen LCD Monitore verbaut.
      Und wo is der fürn Fahrer :
      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

      Kommentar


        #4
        Re: Kay's Bastelstunde............Video und Kameraanlage

        der hats navi


        mod and build thread 'cause customizing never ends
        http://www.mmm-lx-club.ch/

        Kommentar


          #5
          Re: Kay's Bastelstunde............Video und Kameraanlage

          Ok, und der evtl. 3. hinten kann da dann auch drauf glotzen 6)
          2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
          Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

          Kommentar


            #6
            Re: Kay's Bastelstunde............Video und Kameraanlage

            Geil gemacht 6)

            Wir haben ja letztens beim Ivi auch welche eingebaut...
            Frage ist nur, ob die "Röhrchen" an den Kopfstützen wirklich bei einem Unfall standhalten...

            Stabil war das nicht, was ich da in der Hand hatte...

            Kommentar


              #7
              Re: Kay's Bastelstunde............Video und Kameraanlage

              hatte vor kurzen welche, wo innen beim einstellen die kunstoffteile gebrochen sind.

              hoffe für dich das beste, und viel spaß beim dvd schauen.
              Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

              Kommentar


                #8
                Re: Kay's Bastelstunde............Video und Kameraanlage

                Der Fahrer hat natürlich auch nen Monitor. Ich will ja auch Unterwegs Fernsehen

                Der Einbau bzw. Umbau hat Nerven gekostet. Keine Ahnung wie oft ich alles runter und wieder auseinander genommen hab bis das alles gepast hat
                Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                Kommentar


                  #9
                  Re: Kay's Bastelstunde............Video und Kameraanlage

                  Schön, schön,

                  aber wenn ich meiner den Spiegel geklaut hätte,........
                  300C Touring 3,5L 2010-2011
                  300C Touring 5,7L 2011-2016
                  Dodge Durango 3,6L ab 2016
                  Und wenn es gemütlich sein soll, eine Isabella

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Kay's Bastelstunde............Video und Kameraanlage

                    Kommt ja extra noch ne Minikamera für meine Frau mit an den Innenhimmel. Nur die ließ sich leider nicht ohne weiteres in die Sonnenblend integrieren.
                    Wäre sonst zu kompliziert mit dem Beledern gewesen. Bin eh schon froh und glücklich das der Polsterer das so astrein hinbekommen hat
                    Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                    Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Kay's Bastelstunde............Video und Kameraanlage

                      Die Röhrchen der Kopfstützen sind ziehmlich masiv. Also die bekommt man nicht gebogen. Stahlrohr 1mm.

                      Original sind die ja ausm Zubehör und haben auch nicht die Form so wie ihr die jetzt seht. Die sind viel flacher und nicht so bequem zum anlehnen.
                      Ich hab mir zuerst ne Pappschablone gebaut und die dann mit Panzertape und viel Pappe in Form gebracht.
                      Der Polsterer hat die dann nach meinen Vorgaben neu aufgepolstert und somit ne schönere und angenehmere Form gebracht.
                      Auch sind die deutlich breiter als die originalen. Denn da geht kein Monitor rein.
                      Wers nicht weiß denkt das wäre so original. Die original Lederfarbe zu treffen war nen Akt. Aber mit den Lederfarbfächer von HotRod war das gut zu machen. Ne winzige Spur heller sind se als die Sitze. Aber außer mir hat das noch keiner bemerkt.

                      Also wer was zu beledern hat der sollte sich an HotRod halten 6) 6) 6)
                      Preis/Leistungsverhältniss ist bei Ihm einfach nicht zu toppen.

                      Die Sonnenblenden sind komplett Eigenbau. aus Teilen der alten Sonnenblenden die ich zerschnitten hab und dann mit dünnem Alublech und Sperrholz neu nach der Form vom Innenhimmel gebogen habe.
                      Die Dinger haben mich mächtig Nerven gekostet. Aber so Universalblenden wollte ich nicht haben. Das sieht einfach nach nix aus.
                      Aber nochmals würd ich mir die Arbeit nicht antun
                      Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                      Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Kay's Bastelstunde............Video und Kameraanlage

                        Ich find die Blenden und Kopfstützen viel zu groß/massiv, und die Lederfarbe ist anders, das würde mich stören...
                        Gruß Chris

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Kay's Bastelstunde............Video und Kameraanlage

                          Den Unterschied in den Lederfarben erkennst nur wenn ich jemand drauf hinweise. Ansonsten sieht man das nicht.
                          Die Sonnenblenden gingen leider nicht kleiner. Son winzlings Mäusekino wollt ich mir nicht einbauen. Will mir ja beim DVD schaun nicht die Augen verderben
                          Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                          Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Kay's Bastelstunde............Video und Kameraanlage

                            Das die Farben nicht passen hat man leider auf'm Foto schon gesehen, noch bevor man was davon gelesen hat...

                            Wieviel ist die Blende jetzt nach unten größer als vorher ?
                            Gruß Chris

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Kay's Bastelstunde............Video und Kameraanlage

                              Die Lederfarbe kommt nur so hell wegen dem Blitzlich rüber. Aber ansonsten ist das noch niemanden aufgefallen der nicht direkt mit der Nase darauf gest0ßen wird.
                              Ganz exakt die gleiche Farbe zu bekommen ist leider nicht möglich. Und nur wegen die Kopfstützen alles neu zu beledern war mir dann doch etwas zu preisintensiv.
                              Das lass ich dann mal machen wenns wirklich nötig ist.

                              Die Sonnenblenden sind jetzt nach unten hin etwa 4 cm länger. Die Breite ist aber gleich geblieben. Die Stäre ebenfalls. Somit kann ich die original Halter weiterverwenden.

                              Die Zubehörblenden dies so gibt waren nen totales Geraffel. Die waren so mies verarbeitet etc. das ging garnicht.
                              Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                              Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X