Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand einen Schaltplan für 300C, 5,7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat jemand einen Schaltplan für 300C, 5,7

    Hallo Leute,

    Wenn man vor dem Motor steht sind auf der linken Seite zwei Kabelbündel zu sehen.
    Ein dickes das in die Box reingeht wo die Sicherungen drin sind, und ein etwas dünneres
    welches bei mir durchgeschmort ist. Nun brauch mein Elektriker irgend einen Plan, komplett um
    es zu reparieren. Wie komme ich an so etwas, habe nichts gefunden.

    #2
    Re: Hat jemand einen Schaltplan für 300C, 5,7

    Such mal nach 2006-LX-SM.pdf (ca. 200MB)
    Da steht alles über den Dicken drin...

    Guido
    Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

    Kommentar


      #3
      Re: Hat jemand einen Schaltplan für 300C, 5,7

      Wenn du richtig suchst, findest du dieses hier

      Kommentar


        #4
        Re: Hat jemand einen Schaltplan für 300C, 5,7

        Vielen Dank für den Link, ich kann es jedoch nicht aufrufen, bei mir kommt nichts...
        was kann ich tun ??

        Kommentar


          #5
          Re: Hat jemand einen Schaltplan für 300C, 5,7

          http://www.bellybuttonporn.com/manuals/2006-LX-SM.pdf
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar

          Lädt...
          X