Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie Nebelleuchten tauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie Nebelleuchten tauschen

    Hallo zusammen,

    habe gestern bemerkt das ein Nebellicht nicht funktioniert, war heute im ATU und habe 2 neue gekauft. Wie bekomme
    ich die am besten gewechselt? Muss der Unterboden runter? Geht es vom Radkasten? Brauche ich neue Klipse?

    Grüsse Armin

    #2
    Re: wie Nebelleuchten tauschen

    Am besten der vordere Unterbodenschutz ab
    Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

    Kommentar


      #3
      Re: wie Nebelleuchten tauschen

      Von Radhaus her kommst Du auch ran, denn ohne Bühne oder Grube ist von unten schlecht. Allerdings sind die Radhausklippse "einmalteile", die mußt Du vorher neu besorgen, oder gegen was ordentliches ersetzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X