Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifendruck überprüfen????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reifendruck überprüfen????

    Moin meine lieben..

    ich wollt euch mal fragen, wie viel druck in die orginalreifen rein muss???

    Ich hab jetz alles ausprobiert...

    2,4

    2,6

    2,8

    bei jeder Barzahl, die mir aber mein Bordcompjuter auch anzeigt(also sind ja die drucksensoren nicht defekt)
    kommt irgendwann BING Reifendruck kontrollieren

    wie viel muss den jet wirklich rein???

    lg samx
    Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
    ---
    Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
    ---
    Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
    18´´ und 20´´ Bullit Rimms
    ---
    Div. Harley Davidson s

    #2
    Re: Reifendruck Überürüfen????

    An Deinen Reifendrücke kann es nicht liegen, da diese alle im grünen Bereich sind. 6)

    Fehler muss also woanders liegen, frag mich bitte aber nicht, woran.
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #3
      Re: Reifendruck Überürüfen????

      fahre zu chrysler und lasse auslesen. die können die sagen welche ecke immer fehler macht. kannsein das es wie bei mir war die steckverbindung zu einem empfenger vorne korrodiert ist.
      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

      Kommentar


        #4
        Re: Reifendruck Überürüfen????

        aber er zeigt doch an allen 4 reifen den richtigen druck an

        och nö.. also mal wieder zum gorny.. iss ja dan glaubs 5 mal in dem monat wo ich die 300km fahr
        Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
        ---
        Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
        ---
        Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
        18´´ und 20´´ Bullit Rimms
        ---
        Div. Harley Davidson s

        Kommentar


          #5
          Re: Reifendruck Überürüfen????

          Hab ich auch Samy
          Einer der vorderen Empfänger ist bei mir platt und abgeklemmt. Der Luftdruck wird trotzdem angezeigt. Angeblich ist der Empfänger nur dafür da um zuzuordnen wo das Signal herkommt. Im Endeffekt soll das Teil wo der Schlüssel reingesteckt wird den Druck anzeigen.

          Richtigkeit nicht garantiert - wurde mir so von meinem erklärt

          300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

          Kommentar


            #6
            Re: Reifendruck Überürüfen????

            Das könnte passen. Bei mir hat er auch mal angmeckert das ich den Luftdruck vorn rechts kontrollieren soll, obwohl in der Anzeige und auch in der Realität vorn links zu wenig Luft drauf war.
            5.7 Hemi<br>Kole Fööt un Nordenwind bringt´n krusen Büdel un´n lütten Pint<br><br> http://images.spritmonitor.de/617763.png <br>LPG + ca. 5 l Super

            Kommentar


              #7
              Re: Reifendruck überprüfen????

              stecker vom empfenger ab.. mit druckluft durchblasen und mit kontaktspray einsprühen.. bei mir hats geholfen..
              2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
              2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

              Kommentar


                #8
                Re: Reifendruck überprüfen????

                verräts du mir auch noch.. wooo^^ :
                Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
                ---
                Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
                ---
                Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
                18´´ und 20´´ Bullit Rimms
                ---
                Div. Harley Davidson s

                Kommentar


                  #9
                  Re: Reifendruck überprüfen????

                  beim magnum saß der "fehlerhafte" vorne beifahrerseite an der stossi hinter der innenradverkleidung
                  2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                  2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X