Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Birnen wechseln in der Mittelkonsole? 50% sind aus oder leuchten ab und zu..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie Birnen wechseln in der Mittelkonsole? 50% sind aus oder leuchten ab und zu..

    Hat jemand nen Tip oder nen Link für mich....hab die Sufu schon benutzt, konnte jedoch nichts finden!
    In meiner Mittelkonsole ist bei Dunkelheit und trotz eingeschalteter Beleuchtung so "duster"..
    Gemeint ist der Bereich der Klimaanlage, Drehknöpfe usw.
    Locker 50% der Birnchen sind kaputt oder haben nen Wackligen. Duch dagegenschnippen funzen sie manchmal.
    Die Platine habe ich mir angesehen und wie´s aussieht sind alle Birnen mit Sockel gelötet.
    Und auch nicht herausziehbar, bombenfest also...

    Wie kann ich denn da wieder Leben einhauchen ???
    (welche Birnen,?wie wechseln? geht nur löten? ......usw...)

    Charger R/T Shaker, nicht gerührt...aber gut geschüttelt

    #2
    Re: Wie Birnen wechseln in der Mittelkonsole? 50% sind aus oder leuchten ab und zu..

    Das hilft vielleicht .

    SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
    2008-2012 300C 3,5l
    2012-....... 300C SRT 8
    VIZE MASTER OF CDT :-)

    Kommentar


      #3
      Re: Wie Birnen wechseln in der Mittelkonsole? 50% sind aus oder leuchten ab und zu..

      Besten Dank, der Link war wirklich sehr hilfreich! 6)
      Besonders die Angaben der Polarität....danke auch an den Wiki Autor!
      Habe heute ne Nachtschicht eingelegt und alle Birnen durch LED´s ersetzt.
      Alle mit nem Widerstand, damit sie nicht zu hell leuchten...
      eingebaut wird gleich noch und heute Abend begutachtet wie es aussieht
      Charger R/T Shaker, nicht gerührt...aber gut geschüttelt

      Kommentar


        #4
        Re: Wie Birnen wechseln in der Mittelkonsole? 50% sind aus oder leuchten ab und zu..

        Aber gerne doch , hier wird Ihnengehelft !!!
        Dafür gib es ja das Forum!

        Gruß Hans
        SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
        2008-2012 300C 3,5l
        2012-....... 300C SRT 8
        VIZE MASTER OF CDT :-)

        Kommentar


          #5
          Re: Wie Birnen wechseln in der Mittelkonsole? 50% sind aus oder leuchten ab und zu..

          Besten Dank, der Link war wirklich sehr hilfreich! 6)
          Besonders die Angaben der Polarität....danke auch an den Wiki Autor!
          Habe heute ne Nachtschicht eingelegt und alle Birnen durch LED´s ersetzt.
          Alle mit nem Widerstand, damit sie nicht zu hell leuchten...
          eingebaut wird gleich noch und heute Abend begutachtet wie es aussieht
          und wer macht meins?

          Kommentar


            #6
            Re: Wie Birnen wechseln in der Mittelkonsole? 50% sind aus oder leuchten ab und zu..

            Besten Dank, der Link war wirklich sehr hilfreich! 6)
            Besonders die Angaben der Polarität....danke auch an den Wiki Autor!
            Habe heute ne Nachtschicht eingelegt und alle Birnen durch LED´s ersetzt.
            Alle mit nem Widerstand, damit sie nicht zu hell leuchten...
            eingebaut wird gleich noch und heute Abend begutachtet wie es aussieht
            Prima. Mach doch mal ein Foto bei "Nacht".
            Schöne Grüße aus NRW, aus der grünen Montanstadt. NEU: Glk 350 4Matic. 20 Zöller und sehr viel andere schöne AMG Sachen. VORHER: 300c Hemi.

            Kommentar

            Lädt...
            X