Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verriegeln bei 20 km/h

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verriegeln bei 20 km/h

    Hi
    eine Frage,geht das wie bei meinem PT wenn ich so 20 km/h fahre das das Fahrzeug absperrt.
    Ich will mir auch einen Hemi zulegen. 6)
    Wie kann man das einstellen.

    cruis PT-Werner

    oder ist hier im Forum schon was zum lesen ?

    #2
    Re: Verriegeln bei 20 km/h

    Hi.

    Funzt beim 300 wie beim PT. In den "Benutzereinstellungen" kann man das ak- oder deaktivieren. Ich persönlich halte davon nix und habe es raus genommen - beim Unfall eindeutig die bessere Alternative als im Auto eingesperrt zu sein.

    Ciao
    22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

    Kommentar


      #3
      Re: Verriegeln bei 20 km/h

      ...........im Evic einstellbar, ab 24 km/h oder auch ganz abschaltbar

      Kommentar


        #4
        Re: Verriegeln bei 20 km/h

        Hi
        Danke für eure schnellen Antworten, aber ich brauch das, bin so dran gewöhnt.

        cruis PT-Werner

        Kommentar


          #5
          Re: Verriegeln bei 20 km/h

          Hi.

          Funzt beim 300 wie beim PT. In den "Benutzereinstellungen" kann man das ak- oder deaktivieren. Ich persönlich halte davon nix und habe es raus genommen - beim Unfall eindeutig die bessere Alternative als im Auto eingesperrt zu sein.
          Ciao
          Bei einem Unfall gehen automatisch die Knöpfe hoch. Du bist also nicht eingesperrt. Deaktiviert habe ich es allerdings auch wegen des Chirp-Moduls

          @PT-Werner:

          Ich will mir auch einen Hemi zulegen.


          Bei 300C geht's viel einfacher wie beim PT weil Du ein Menü "Persönliche Einstellungen"
          mit eigen Bonbons hast. Du musst also keine Kombinationen mit Schlüssel und Türverriegelung
          etc. drücken.

          Kommentar


            #6
            Re: Verriegeln bei 20 km/h

            .............aber nur beim alten Chirpmodul, mit dem neuen hatt man dieses "Problem" nicht 6)

            Kommentar


              #7
              Re: Verriegeln bei 20 km/h

              Das mein ein ich aber auch

              Geiles Teil

              Kommentar

              Lädt...
              X