Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche LED für Klimabeleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche LED für Klimabeleuchtung

    Moin Guys,

    ich hab im Innenraum etliche tote Lämpchen beim Klimateil sowie Lichtschalter, Uhr, Sitzheizung....
    Nun habe ich laut Suche schon mal gefunden wie man alles raus bekommt und auch einlötet (ob das klappt ist ne andere Sache...)
    Allerdings hab ich nix gefunden wo ich passenden Ersatz her bekomme.
    Einzig einen Link auf LED-store.de aber da gibt es Millionen verschiedene und die suche nach Mini Topled SMD OSRAM Farbe Cyan Größe 2,3x1,3x1,4mm ergab 0 Treffer.
    Hat jemand n tip?
    Oder gibt es vielleicht irgendwo umgebaute als Tauschteil?

    Gruß Marco

    #2
    Re: Welche LED für Klimabeleuchtung

    Ich habe meine kaputten damals mit zum Konrad Genomen und die passenden LED`s
    aussuchen lassen. Mittlerweile gibt es die grünen LED-es in jedem Baumarkt, oder
    Auto Zubehör Handel wie zb. beim ATU. Für 5-er Pack 5€.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Re: Welche LED für Klimabeleuchtung

      suche mal nach grün

      [ebay=370395586830]50 cyan / türkise SMDs MINI TOP LED smd leds türkis [/ebay]
      OSRAM Mini TopLED

      und hier Datenblatt

      Durchlassstrom = 30 mA
      Durchlassspannung = 2 Volt

      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Re: Welche LED für Klimabeleuchtung

        Für die, die es interessiert
        Ich hab mir welche bestellt weil mir das zu kompliziert ist mit den Wiederständen und dem ganzen Zeugs.
        Das sieht Idioten sicher aus

        Leistung bis der Arsch platzt

        Kommentar


          #5
          Re: Welche LED für Klimabeleuchtung

          Für die, die es interessiert
          Ich hab mir welche bestellt weil mir das zu kompliziert ist mit den Wiederständen und dem ganzen Zeugs.
          Das sieht Idioten sicher aus
          Die würden auch gehen, sind aber nicht ganz richtig da nur 12 Volt, besser wären welche
          die 14 bis 15 Volt vertragen. 6)
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar

          Lädt...
          X