Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Startet nicht

    Hi,
    heute morgen 5:45 in der Garage.
    Wollte ihn anlassen,aber nur ein Geräusch
    als ob 2 Zahnräder nicht greifen,Instrumentenbeleuchtung Blinkt im 1/2 sekunden Takt
    Xenon flackern wie ein Stroboskop,Geräusch weg,nur noch klack sonst nichts mehr.

    Jemand ne Idee

    mfg

    #2
    Re: Startet nicht

    Batterie ?
    Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

    Kommentar


      #3
      Re: Startet nicht

      Batterie!

      Kommentar


        #4
        Re: Startet nicht

        Werd heute mal gucken im EVIC nach der Batteriespnung evtl.
        Starthilfe geben lassen. Besser vorne oder hinten anklemmen?

        Kommentar


          #5
          Re: Startet nicht

          Nehme mal an, dass Du vorwärts in der Garage stehst. Dann ist "hinten" natürlich besser.
          Schöne Grüße aus NRW, aus der grünen Montanstadt. NEU: Glk 350 4Matic. 20 Zöller und sehr viel andere schöne AMG Sachen. VORHER: 300c Hemi.

          Kommentar


            #6
            Re: Startet nicht

            So,die Batteriespanung scheint zwar Ok.hab denn Dicken mit Starthilfe
            anbekommen und bin in die Werkstatt meines vertrauens gefahren(11 Jahre Werkstattmeister bei Chrysler)
            der sagte mir das das Problem bei undervolting auftritt,was durchaus an meiner Org.Batterie die 1. seit er vom
            Band gelaufen ist liegen kann.
            Spendiere meinem Dicken jetzt eine neue.
            Allerdings fehlt im EVIC nun der Tageskilometerzähler wo auch der Kompas angezeigt wird.

            mal sehen worans liegt,hab schon was von Softwareupdate hier im Forum gelesen.

            Kommentar

            Lädt...
            X