Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

REJ Navi abschalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    REJ Navi abschalten?


    #2
    Re: REJ Navi abschalten?

    Kannst du die DVD nicht einfach rausnehmen?
    Dann müsste doch Ruhe sein??

    Kommentar


      #3
      Re: REJ Navi abschalten?

      Das Lesekopf vom DVD reinigen und ist Ruhe, Bebildete Anleitung ist in Diki 6)
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Re: REJ Navi abschalten?

        Bin jetzt nicht ganz sicher aber ein Kollege von mir soll eine CD mit Bürste haben das würde schon helfen.
        habt ihr da Erfahrung damit oder ist das nur Müll
        Mein Dicker verbraucht 6.1 Liter ............ *pfeif*

        Kommentar


          #5
          Re: REJ Navi abschalten?

          Wäre auch bei mir der erste Versuch. Funzt bei DVD-Playern
          zuhause ganz gut.
          Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

          Kommentar


            #6
            Re: REJ Navi abschalten?

            Habe das gleiche Problem und waere auch interessiert ob das einfach mit ner Reinigungs-CD klappen wuerde.

            Kommentar


              #7
              Re: REJ Navi abschalten?

              Das klappt nicht immer, versuchen kostet aber nichts 6)
              Ich würde ohne funktionierende Navi, wenn eine schon verbaut ist, kein Auto kaufen
              Das auseinander nehmen und reinigen ist nicht schwer, auch wenn es so aussieht. 6),
              aufwand 1 bis 2 Stunden maximal 6)
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Re: REJ Navi abschalten?

                Wäre auch bei mir der erste Versuch. Funzt bei DVD-Playern
                zuhause ganz gut.
                Aber nicht bei Slot-In-Laufwerken!

                Wenn die Lesefehler ständig erscheinen, sollte man wirklich das Gerät nach DICKI-Anleitung von STEINI zerlegen und
                das Laufwerk reinigen. Der Belag auf dem Lesekopf haftet so, dass man ihn mittels mechanischer Reinigungs-CD nicht
                entfernen kann, zudem zerkratzt hierdurch die empfindliche Linse des Lesekopfes.

                Wenn man über die MODE-Taste das REJ z.B. auf Radio umstellt und dann die NAVI-DVD rausnimmt, sollte eigentlich
                Ruhe sein mit der Meldung. Zumindest war das bei mir so.

                Nach dem Reinigen funktioniert das Laufwerk bei mir wieder tadellos und nervt nicht mehr mit Meldungen. Der Zeitaufwand
                liegt in der Tat bei 1 bis max. 2 Stunden. Alle Schrauben am Gerät sind nummeriert. Ggf. holt man sich eine kleine Tube
                Thermopaste für die Kühlkörper der Leistungstransistoren.

                Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                Kommentar

                Lädt...
                X