Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rej+Lockpick+Kameras vorne und hinten=???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rej+Lockpick+Kameras vorne und hinten=???

    Tach, Freunde des gepflegten Autofahrens.
    Vollgender Hilfe wird benötigt:
    hab natürlich die SuFu genutzt aber leider nicht das Passende gefunden
    Hab ein Rej mit einem Lockpick. Am WE
    habe ich eine Rückfahrkamera eingebaut
    und schon alle Kabel für die Frontkammera verlegt.
    Rückwärtsgang rein, Strom auf die RK, Bild
    Vorwärtsgang rein nix passiert. Nach gefühlten
    3Stunden festgestellt das man die FrK mittels
    Power Knopf am Rej an schalten kann. (1xdrücken
    Radio aus, 2xdrücken Radio u. Kamera an) oder?
    So weit so gut.
    Alles provisorisch festgetackert und ab zu Probefahrt.
    Doof nur das sobald der Motor läuft, die Frontkamera.
    kein Strom mehr bekommt. Erst wenn man
    vollgendes macht:
    1xDrücken Radio aus 2xDrücken Radio an Kamera Signal
    auf Empfang 3xDrücken Kamera bekommt Strom=Bild
    Um das rauszufinden habe ich kostbare Lebenszeit
    vertan....
    Jemand einen Vorschlag.
    Optimal wäre:
    Rückwärtsgang rein, hinten Bild.
    Vorwärtsgang rein, vorne Bild bis x km/h
    Knöpfchen drücken vorne Bild (nur zum Spass)
    Wer weis Rat?
    Grüße aus Nidderau

    #2
    Re: Rej+Lockpick+Kameras vorne und hinten=???

    Jemand einen Tipp???
    Grüße aus Nidderau

    Kommentar


      #3
      Re: Rej+Lockpick+Kameras vorne und hinten=???

      Hallo,
      bei mir hat es funktioniert, wie du es möchtest. Habe die Frontkamera aber wieder ab. War nur Probebetrieb, da ich keinen
      passenden Durchgang nach innen gefunden habe und jetzt zu wenig Zeit.
      Habe lange gebastelt und erst mit Sox Hilfe die Kameras richtig angeschlossen.
      Frage Sox im grauen Forum, der ist der Guru für Lockpick usw.
      Spart viel Zeit und Nerven

      VG

      Kommentar


        #4
        Re: Rej+Lockpick+Kameras vorne und hinten=???

        Gleiches Problem habe ich auch...
        obwohl der 2 dip Schalter am rej die Frk bis 7mph aktivieren soll
        BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

        Kommentar


          #5
          Re: Rej+Lockpick+Kameras vorne und hinten=???

          Hattest du es mal probiert im evic auf US zu stellen? Vielleicht funktioniert es nur mit mailen. In der Beschreibung steht ja auch das die Kamera unter 7mph abgeschaltet wird.
          BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

          Kommentar


            #6
            Re: Rej+Lockpick+Kameras vorne und hinten=???

            Noch nicht versucht, aber gute Idee.
            Versuchs nachher mal.
            Was auch seltsam ist, wenn ich vom R
            in D gehe, blitzt die Frontkamera kurz auf,
            stellt dann aber wieder auf Radio/Navi.
            Wenn Motor aus, funzt alles.
            Hab schon überlegt mir einen kleinen Schalter
            mir Relais zu legen, schöner wäre halt
            die autom. Lösung
            Grüße aus Nidderau

            Kommentar


              #7
              Re: Rej+Lockpick+Kameras vorne und hinten=???

              das umschalten zwischen Front und rück funktioniert solange ich bei laufendem Motor erstmal die Frontkamera aktiviere (Power butten an aus)
              wenn ich dann das frontbild habe und dann in R schalte schaltet die kamera um, schalte ich in D schaltet sie wieder nach vorne, aber ich muss das erstmal die Frontkamera mauell anschalten und dann bleibt das bild auch dauerhaft.

              Schön wäre es immer unter 7mph(15Km/h) schaltet sich die frontcam automatisch ein egal ob ran rollen an eine rote ampel oder einparken oder stopp and go
              BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

              Kommentar


                #8
                Re: Rej+Lockpick+Kameras vorne und hinten=???

                Genauso ist bei mir auch.
                Hab eine 6er Golf mit Heck und Frontsensoren.
                Rückwärtsgang rein, Sensoren aktiv,
                Vorwärtsgang, Sensoren vorbe bis ca 10kmh
                an. Super zum einparken. Und wenn's mal eng wird
                per Knopf aktiv.
                Hab übrigens mal auf US umgeschaltet
                wegen mls. Hat auch nix gebracht...
                Grüße aus Nidderau

                Kommentar

                Lädt...
                X