Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für ein Modul ist das??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was für ein Modul ist das??

    Hi,

    ich habe von einem Kollegen hier aus dem Forum ein Navi gekauft wo dieses Zusatzgerät dabei war.
    Er wusste leider auch nicht mehr genau ob es sich um einen TMC Modul oder um einen Ipod Adapter handelt.
    Es wird in den Antenneneingang angeschlossen und speist ein Signal ein.
    Das eine der Kabel hat 3 Adern in den Farben Blau Rot Schwarz und das andere Kabel hat eine mehrpoligen Stecker, evtl. gehört noch ein weiteres Modul dazu??
    Vielleicht kennt ja jemand von Euch das Teil und kann mich aufklären

    Gruß,
    Christian
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Was für ein Modul ist das??

    Sieht aus wie das TMC Modul !!
    SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
    2008-2012 300C 3,5l
    2012-....... 300C SRT 8
    VIZE MASTER OF CDT :-)

    Kommentar


      #3
      Re: Was für ein Modul ist das??

      sieh mal hier nach, da steht einiges drüber!!!
      SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
      2008-2012 300C 3,5l
      2012-....... 300C SRT 8
      VIZE MASTER OF CDT :-)

      Kommentar


        #4
        Re: Was für ein Modul ist das??

        Passt zwar wegen der antennenanschlüsse, aber OEM ist das nicht. Das hat ein Metalgehäuse. Und lediglich Anschlüsse für +/-/Can High/Can Low

        Ich schließe nicht aus dass es eins ist, aber ich kann es mir nicht so wirklich vorstellen.
        ...die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel!

        Kommentar

        Lädt...
        X