Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremslicht li+re ohne Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremslicht li+re ohne Funktion

    Hallo zusammen,

    bei meinem 07er Sedan sind vor kurzem die Bremsleuchten links und rechts ausgefallen, die 3. funktioniert.
    Ich habe die Sicherung (Nr.19 im Kofferraum) und die beiden Birnen bereits gewechselt und das Kabel am Bremslichtschalter im Fußraum kontrolliert, sieht okay aus!
    Kann es, obwohl die 3. Bremsleuchte funktioniert, trotzdem der Bremslichtschalter sein?
    Jemand ne andere Idee?!

    Danke schon mal...
    2007er 300C Sedan 3.0 CRD Brilliant Black Crystal Metallic, 22" TIS 08 in schwarz, K-Sport Gewindefahrwerk, schwarzer Bentleygrill, Rückleuchten schwarz, Zierleisten wech...und wie die meisten noch nicht fertig!

    #2
    Re: Bremslicht li+re ohne Funktion

    Wozu brauchst du Bremsen ???

    Sorry, musste einfach sein
    Kaffeeeeee<br> Das schönste Motiv der Welt

    Kommentar


      #3
      Moin.
      ist zwar schon lange her!
      aber kannst du mir sagen an was es nun gelegen hat ?

      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X